Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Sehr gerne, Ernstl :)

Ich hab von Zoki nie was gehalten und bin froh, dass er endlich weg is.

kenn mi eh aus, keine sorge psy.!

meiner einer, hat von zocki barisic serwohl etwas gehalten ...

wir können aber dann mal pers. mit dem burschi ein bier heben gehen, würd mi freuen im neuen dorf!

ab: 0:50 für Tirol »

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

haha die mimik vom Müller, der weiß schon was ihn erwartet wenn der Büskens net einschlägt :D

Was halt wenig überraschend kommt, ist die Erwartungshaltung für die neue Saison doch recht hoch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wieso diese Versteifung auf "jetzt sind Titel gefordert"?

Wenn er die Mannschaft weiterentwickelt und mit tollen Leistungen hinter einem stärkeren RBS 2. wird, wäre das ja auch okay.

Zweiter wurde man mit Barisic ständig. Wenn der zweite Platz weiterhin das Ziel ist, war der Trainertausch unnötig. Titel sind nun der nächste Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Oha sehr überraschende Entscheidung. Den haben wohl nur die Wenigsten auf der Rechnung gehabt

Also rein von den Namen her die kolportiert worden sind, gehört er mal nicht auf die A-Liste.

Ich freue mich zu aller erst, dass es kein Österreicher geworden ist, dennoch wird Büskens rasch liefern müssen. Die Liste der Kritiker ist bestimmt nicht kurz.

Dennoch empfiehlt es sich abzuwarten und ihn mal in Ruhe arbeiten zu lassen, dann werden wir ja eh alle schlauer sein und wissen was dabei rausgekommen ist.

Zum Schluss noch das Obligatorische "Welcome" von mir. Mögest du uns zu glorreichen Ufern führen.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Im Bezug auf die Stellungnahme von Müller, würde ich mal aus der Ferne behaupten, die Trennung erfolgte ohne großartiges Theater. Grundsätzlich darf man von den handelden Personen bei abweichenden Ansichten erwarten, dass daraus die logischen Schlüsse gezogen werden und dementsrpechend gehandelt wird. Die Begründung, Zoki wollte was neues und 3 Vizemeistertitel bedürften einen neuen Reiz, sind klar verschiedene Vorstellungen. Ob jetzt das "neue" überwogen hat oder nicht ist aus meiner Sicht unwichtig. Es erweckt zumindest den Eindruck, dass die Abwicklung über die Ablöse nicht aus einer Laune heraus passiert ist, sondern von beiden Seiten objektiv und nüchtern analysiert wurde.

Sollte dieser Anschein einer einvernehmlichen Lösung auch weiter bestehen bleiben, dann darf man solche sachlichen Entscheidungen durchaus auch positiv sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

parazitu on fire :clap: der mit den Nesson ist gut,der Albaner hat schön geschluckt.

Aber ich geb dir recht was den Kredit für beide betrifft,ein fehlstart und es wird ordentlich Brodeln,im Verein und bei den Fans

Würde ein Fehlstart unter Slomka oder Vogel anders geduldet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hallo Rapid-Gemeinde! Ich bin zwar Austria Fan, aber egal, ich denke dass Büskens sicher kein "Lercherl-Schas" ist! Ich hoffe für alle dass der Trainer seine Arbeit versteht und die Bundesliga bereichert! Wenn das eintritt, RB mit Garcia, Austria mit Fink und Rapid mit Büskens für Furore sorgen, dann können wir in eine glorreiche Zukunft blicken! Sollte Büskens und Fink versagen (also nicht Top 3) wars das wieder für längere Zeit mit internationalen Trainern! Deshalb wünsche ich Büskens viel Glück und freue mich schon auf ein Derby der deutschen Trainer! Man kann nicht viel zu Büskens sagen, aber Müller wird sicher keinen einstellen der keine Ahnung hat! Die ist Frage ist nur, für welchen Fussball steht Büskens? Offensiv? Defensiv? Oder richtet er sich da nach der Philospohie von Rapid (Angriffsfussball)? Wird was verändert?

Ich persönlich hoffe dass Rapid nicht abfällt und weiterhin um Platz 1-3 mitspielt, nur so kann man Zuschauer lukrieren und die (eh schon fade) Liga spannender machen!

bearbeitet von mkcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn das passiert, zahl ich dir eine Kiste Bier und trage einen Monat lang einen RB & Austria Avatar!

Bitte tu dir und uns das nicht an. Das Bier nimmt er dann sicher gern ;)

Dem schließe ich mich an.

Wenn's schiefgeht, hoffe ich auf eine Schulte-Rückkehr nächstes Jahr, von dem ich mehr halte als von Müller. Nichtsdestotrotz hat Büskens einen Vertrauensvorschuss verdient.

Also schulte brauch ich persönlich nie mehr bei Rapid, seit dem kein Herz für Rapid (oder iwie so) Sager is der sowas von unten durch bei mir.

ASB und Ruhe? ja.

Block West und Ruhe? Wohl eher nicht, immerhin haben die per Spruchband den Titel und Cuptitel als Saisonvorgabe eingefordert. :davinci:

Wie oft willst noch auf das Spruchband eingehen? Man wird ihm nach 2-3 Niederlagen ned vom Hof jagen, bzw "büskens raus" rufe hören, aber ich denke eben wenn man den Trainer wechselt wird man sich verbessern wollen. Und wenns nix wird bzw wir den Ec verpassen und dann noch einige Niederlagen dazu kommen wird man wohl anfangen da sganze zu überdenken. Ist aber wohl schon mehr als Kaffesud lesen.

Ich bin mal relativ positiv gestimmt, alles gute Mike und viel spaß beim geilsten Klub der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.