Recommended Posts

Seine Emotions-Sprücherl in den Interviews, PKs,... hören sich ja schön an, nur würde ich liebend gern mal beobachten, dass dies auch am Platz gelebt wird (außerhalb der paar EC-Spiele). 

Für was haben wir diese starke Bank, wenn nie davon profitiert wird? Jetzt sollten wir uns mal zusammenreißen, sonst wirds wieder nix! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Seine Emotions-Sprücherl in den Interviews, PKs,... hören sich ja schön an, nur würde ich liebend gern mal beobachten, dass dies auch am Platz gelebt wird (außerhalb der paar EC-Spiele).

Zumindest auf der PK kann er reden, beim Spiel verschlägts Büskens offenbar die Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb vor 33 Minuten:

Für was haben wir diese starke Bank, wenn nie davon profitiert wird? Jetzt sollten wir uns mal zusammenreißen, sonst wirds wieder nix! 

Du glaubst wohl nicht ernsthaft das wir heuer den Titel holen. Niemals. Never Ever. Leider. 

Nach dem 1. viertel -4 auf rb und -6 auf Stu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ich rechne erst zum Schluss ab, aber das Feuerwerk zu Beginn ist schon verpufft. Wird ein spannender Herbst. 

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Spätestens nach der Watschn, die wir uns in Bilbao abholen werden, bläst Büskens scharfer Gegenwind ins Gesicht! Ich habe es schon in der Nachbesprechung geschrieben und wiederhole mich hier wenn ich schreibe, dass Büskens Wiehnachten zu Hause feiern wird. Und böse wäre ich darüber keinesfalls!

Dass es dann für den SD auch nicht angenehmer wird, erklärt sich wohl von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 6 Minuten:

Seine Wechsel und die Personalauswahl sind für mich einfach unbegreiflich und machen es mir derzeit schwer MB positiv zu sehen 

Welche wechsel, er hat genAu nur einamal gewechselt oder hab ich was verpasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

Du glaubst wohl nicht ernsthaft das wir heuer den Titel holen. Niemals. Never Ever. Leider. 

Nach dem 1. viertel -4 auf rb und -6 auf Stu. 

Vor allem die 4 Punkte auf RB sind schwer aufholbar,weil wir wohl weiter gegen die "Kleinen"Auswärts Punkte lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
SmokinAces schrieb vor 11 Minuten:

Ich rechne erst zum Schluss ab, aber das Feuerwerk zu Beginn ist schon verpufft.

Es gab auch nie ein Feuerwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten