servasoida 540 Geschrieben 16. September 2016 quattro0-20 schrieb vor 2 Stunden: Richtig Liab der Bifki ja mit vollen Hosen is leicht stinken aber irgendwie trau ich mich Wetten das er nach einer Saison weg ist. Und das nicht weil er so erfolgreich sein wird. Seh bei ihm keine Verbesserung zu Barisic ausser das er den Mund voller nimmt und das sagt was ihr gerne hört. Deppat is er ja nicht er lebt halt vom stadionhype aber das hätte Barisic auch zusammengebracht. Liab, ein Doserl erklärt uns die Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 17. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor 7 Stunden: Was bitte ist ein Bifki? Vielleicht meinte er Bifteki. Wobei das ist ja griechisch und sorgt nur für noch mehr Verwirrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. September 2016 Grad die PK vorm Mattersburgspiel angeschaut. Ich hör ihm so gern zu unserem Trainer. Das is wie Tag und Nacht zum Vorgänger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2016 Interview mit MB... http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/5087125/Mike-Buskens_Ich-weiss-noch-wie-viel-die-Butter-kostet?_vl_backlink=/home/index. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2016 Wie schon gegen Sturm mit einem Unentschieden zufrieden, diesmal sogar nur einmal gewechselt. Ist ein Witz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. September 2016 Raus mit dem Schwachsinnigen - je früher, desto besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 24. September 2016 für rapid is mb untragbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2016 Danke pfiat di! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 Danke Müller! Wie ich Freunderlwirtschaft hasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2016 Hat man MB nicht auch geholt um genau solche lauwarmen Partien zu vermeiden? Bis jetzt ist unsere Offensivspiel leider sehr dürftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) Silva schrieb am 5. September 2016 um 13:35 : l leider ein griff ins klo fehler bitte beheben büskens muss weg bearbeitet 24. September 2016 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. September 2016 16 Punkte nach dem Ersten Viertel, man sollte langsam nachdenken ob die große Goschn am Beginn der Saison nicht ein wenig zu viel war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2016 Wenigstens müssen die Journalisten Büskens nicht mehr auf die vergangene Saison und die miesen Partien gegen "Kleine" ansprechen, weil es hat sich nix geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. September 2016 Falls noch keiner den Artikel gepostet hat, machs ichs einfach mal: http://90minuten.at/index.php/magazin/taktik/89967-bueskens-rapid-aehnliche-taktik-bessere-spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 Büskens muss weg hat 29 Spieler und setzt 15 ungern ein. Keine Wechsel kein Fortschritt dafür brauch ich kein Piefke und musste den Barisic ausbezahlen. Meistertitel wohl endgültig weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts