Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn wir im Frühjahr zuschlagen, soll's mir auch recht sein. (Allemal noch besser als das heurige, bereits durchlebte Ärgernis.) Für meine (erste) Beurteilung von Büskens lass ich mir noch 10 Partien Zeit. Die Mannschaft wurde doch an mehreren Stellen verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Wenn wir im Frühjahr zuschlagen, soll's mir auch recht sein. (Allemal noch besser als das heurige, bereits durchlebte Ärgernis.) Für meine (erste) Beurteilung von Büskens lass ich mir noch 10 Partien Zeit. Die Mannschaft wurde doch an mehreren Stellen verändert.

Absolut richtig. Ich würde ihn sogar erst am Ende der Saison wirklich beurteilen.

Allerdings gibt es im Moment viel Luft nach oben. Insbesondere da man weiß, was die Spieler eigentlich draufhätten (va Mocinic, Schaub, Schwab) und sie dann doch völlig lustlos an sich selbst mental scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Es ist aber nicht so, dass die Gegner so gar keine 100%-Chancen liegen lassen haben. Hierländer alleine zwei mal und auch Wanderson war alleine aufs Tor unterwegs. Wären diese Chancen genutzt worden, dann würden die meisten wohl einen anderen Eindruck haben.

Das ist genau die von mir angesprochene Anfälligkeit bei Kontersituationen. Wanderson ist jeweils nach Ecken für uns auf's Tor gelaufen, wo unsere Abwehr logischerweise nicht formiert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 2 Stunden:

Absolut richtig. Ich würde ihn sogar erst am Ende der Saison wirklich beurteilen.

dafür bin ich auch, aber dann darf man konsequenterweise nicht den titel fordern. mMn ist das auch unrealistisch. neuer trainer, etliche neue spieler - wie soll das gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle
Picard schrieb vor 3 Stunden:

Sowas von THIS!

Einfach Zeit geben, dem guten Mann, dann wirds scho werden. Bin da recht zuversichtlich. Mir taugt er einfach von seiner Art her und ich denke weiterhin, dass Rapid/Büskens gut passt bzw passen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich ist die Entwicklung zu wenig nachvollziehbar - warum wir schon wieder so absacken - und darauf, dass immer die gleichen paar spielen kann ich mir auch keinen soliden Reim machen. 

Was mich als Fanboi schon sehr schmerzt ist die Geschichte mit S. Hofmann. Wenn der zu 80% fit ist, ist er für mich noch immer eine bessere Option als viele andere für die letzten 20-30 Minuten. Das schau ich mir auch mal genauer an, wenn da jemand anfängt nachzubohren. 

Ich erkenne nicht mehr Kampfgeist, Siegeswillen und auch nicht mehr Mut zum Risiko. Aber verantworten muss er es, schauen wir mal bis zum Winter, wo wir dann stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

zockis kopf werdens auch nicht nach wenigen monaten gefordert haben

Naja, da waren die "Trainerlehrling" und dergleichen schon ziemlich schnell da, wenn ich mich richtig erinnere. Zumindest wenn man erst ab dem Zeitpunkt betrachtet, ab dem er offiziell nicht mehr nur Interimstrainer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Adversus schrieb vor 4 Stunden:

Interessant das jene die gerne Zoki´s Kopf gefordert haben, bei Büskens ganz andere Töne einschlagen. :popcorn2:

Wer nach 3 Monaten seinen Rauswurf fordern würde, wäre eh ein bisserl beschränkt. Dass es zu früh zum Urteilen ist, auch wenn die letzten Spiele nicht zufriedenstellend waren, ist doch völlig logisch.

Diese permanenten Aussagen, dass man Zoki für diesen neuen Trainer nicht hätte verabschieden müssen, garniert mit einer Prise Deutschenhass, finde ich deutlich mühsamer - ganz abgesehen davon, dass es ja nicht rein sportliche Gründe hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

dafür bin ich auch, aber dann darf man konsequenterweise nicht den titel fordern. mMn ist das auch unrealistisch. neuer trainer, etliche neue spieler - wie soll das gehen

2 ter sind wir mit Zoki auch geworden natürlich muss der Titel das Ziel sein, alles andere ist lächerlich; der neue Trainer soll wie die neuen Spieler (Rekord Einkäufe) dafür sorgen, dass dieses Ziel auch erreicht wird; und zwar heuer und nicht in 2, 3 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 13 Stunden:

Interessant das jene die gerne Zoki´s Kopf gefordert haben, bei Büskens ganz andere Töne einschlagen. :popcorn2:

Interessanter ist eigentlich dieses Zoki da und Zoki dort. ZB ist nicht mehr unser Trainer, was MB richtig oder falsch macht hat mit ZB Nüsse zu tun, er wird dadurch weder besser noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich empfinde Büskens bisher auch als Fortschritt für uns, aber man sollte ihm mal mindestens eine Saison Zeit geben. In der Meisterschaft sind wir oben dran und in der EL Gruppenphase sind wir auch, derzeit brennt das Dach noch nicht. Spielerisch ist es halt eher wieder mau, erinnert stark an die schwachen Phasen unter Zoki. Keine Durchschlagskraft nach vorne und viel zu langsam bei fast allen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten