Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2016 haben wir kein zimmer im neuen hanappi? die kappele wird max unter tags genützt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Juni 2016 Fink wohnt ja auch im Hotel seit er in Wien ist soweit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 Eventuell an Strabag Baucontainer. Kann man auch nett einrichten.Stehen eh schon Betten dort drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 16. Juni 2016 haben wir kein zimmer im neuen hanappi? 2 Logen wurden ja "zurückbehalten", vllt zieht er in eine davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2016 die kappele wird max unter tags genütztich hab das jetzt fünf mal lesen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2016 ich hab das jetzt fünf mal lesen müssen Hab auch "kapperl" zuerst gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2016 die kappele wird max unter tags genützt Alter.... Kappele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Also das hätte schon was Kultiges, wenn der Trainer bei uns in einer Loge des neuen Stadions wohnen würde. bearbeitet 16. Juni 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Juni 2016 oder in der kapelle in einem komfortablen rapid-sarg. rapid bis in den tod. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 Fink wohnt ja auch im Hotel seit er in Wien ist soweit ich weiß. Echt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Juni 2016 Echt?? Ja, bilde mir zumindest ein das in irgendeinem Bericht in den letzten Wochen gelesen zu haben. Leider finde ich den nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2016 Ich glaub ja, der Typ ist nichtmal die ganze Saison bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. Juni 2016 Ich glaub ja, der Typ ist nichtmal die ganze Saison bei uns. Im hoffentlich nicht eintretenden Fall von akuter Erfolgslosigkeit könnte das Geschehen. Jedem anderen mit Wohnung, Wohnwagen oder Hotelzimmer aber auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 oder in der kapelle in einem komfortablen rapid-sarg. rapid bis in den tod. stebst jetzt auch eine karriere als kabarettist in betracht gezogen...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2016 ich hab das jetzt fünf mal lesen müssen :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts