database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 Gerade Tomi im stadiincenter getroffen, meinte neuer Trainer gefaellt ihm sehr gut, er freut sich dass er da ist Was nicht wundert bei seinen dauernden nichtberuecksichtigungen haha najaaaaaaa.... was soll er sonst sagen. er kann sich schwer über seinen neuen trainer auslassen ich glaub nicht, dass die spieler ein problem haben, wie das viele hier glauben. ein trainerwechsel gehört zum geschäft dazu, auch wenn manche schon 3 jahre, oder ein paar amateure noch länger mit barisic gearbeitet haben sie sind vielleicht etwas überrascht, obwohl sich auch die spieler denken können, dass die niederlagen gegen die kleinen nicht ewig so weitergehen konnten. barisic hat letzten sommer ein neues system versprochen und ich glaube ihm auch nicht, dass er heuer etwas geändert hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Juni 2016 Auszug aus dem Video... "Das erste Training dauerte 1,5 Stunden..." Wielange dauert das sonst üblicherweise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Juni 2016 Den Optimismus von euch will ich auch haben. Bei Jelic gibt es keine Hoffnung. Prosenik ist der nächste hoffnungslose Fall. Spieler die es nicht bringen,mitzuschleppen,bringt nichts, wie wir desöfteren schon miterleben durften. Dich schleppt man ja auch seit 2004 mit und das Forum steht noch immer. Büskens steht kein 30 Mille Budget für neue Spieler zur Verfügung. Er muss es erstmal mit den vorhandenen probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. Juni 2016 90 Minuten ist ein normaler Richtwert. Es kommt halt auch immer drauf an, wieviele Pausen du dazwischen gibst, auf welcher Periodisierung der Fokus liegt etc. - pauschal kann man das kaum beantworten. Der Kommentator sagt ja explizit "über" 1,5h - ist natürlich auch nicht nachzuvollziehen, ob da die Ansprache davor zB miteingerechnet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2016 In dem Video sieht es aus, als hätte Schobesberger etwas an Kampfgewicht zugelegt. Weiß jemand, was es mit den schwarzen Trainingsleibchen auf sich hat? Sind das Bleiwesten oder ist es reiner Zufall, dass es hauptsächlich die körperlich schwächeren Spieler bei uns tragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 In dem Video sieht es aus, als hätte Schobesberger etwas an Kampfgewicht zugelegt. Weiß jemand, was es mit den schwarzen Trainingsleibchen auf sich hat? Sind das Bleiwesten oder ist es reiner Zufall, dass es hauptsächlich die körperlich schwächeren Spieler bei uns tragen? Das is glaub ich für pulsmessungen etc ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 In dem Video sieht es aus, als hätte Schobesberger etwas an Kampfgewicht zugelegt. dann schau dir mal schrammel an https://www.instagram.com/p/BFzCkEJDUK9/ er ist doch recht klein und kam mir oft vor wie ein hemd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 11. Juni 2016 Das is glaub ich für pulsmessungen etc ! Genau so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2016 In dem Video sieht es aus, als hätte Schobesberger etwas an Kampfgewicht zugelegt. Weiß jemand, was es mit den schwarzen Trainingsleibchen auf sich hat? Sind das Bleiwesten oder ist es reiner Zufall, dass es hauptsächlich die körperlich schwächeren Spieler bei uns tragen? is ne gps vest. viper vest. http://statsports.com/technology/products/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2016 dann schau dir mal schrammel an https://www.instagram.com/p/BFzCkEJDUK9/ er ist doch recht klein und kam mir oft vor wie ein hemd Ist jetzt nichts neues, dass die Spieler die lange verletzt waren, am meisten Muskelmasse zulegen. Anscheinend muss man bei Rapid nur in die Kraftkammer, wenn man am normalen Mannschaftstraining nicht teilnehmen kann. Das is glaub ich für pulsmessungen etc ! Würde es dann nicht sinnvoller sein, die Weste unter dem Trainingsshirt anzuziehen? Ich kenne nur die Gurte zum Pulsmessen und die brauchen unmittelbaren Hautkontakt damit sie funktionieren. is ne gps vest. viper vest. http://statsports.com/technology/products/ Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Zokis Abgang war definitiv billiger als viele glauben... Gab Vorfälle, die das begünstigt haben ... ja. weiss ich. aber mach den leuten hier ned lange zähne. muss ned alles an die öffentlichkeit. bearbeitet 11. Juni 2016 von LI150GS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) ich bin auch immer eher optimistisch, aber beim jelic fällt mir das auch sehr schwer. man hat kaum anlagen erkennen können. aber vielleicht explodiert er ja wirklich, es fällt mir halt schwer daran zu glauben. mal sehen. Stimmt... Anti-Kicker bearbeitet 13. Juni 2016 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Juni 2016 Stimmt... Anti-Kicker er hätts halt wie boyd im ersten spiel so machen müssen...tja, chance vertan... (trotzdem boyd >>> jelic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Juni 2016 er hätts halt wie boyd im ersten spiel so machen müssen...tja, chance vertan... (trotzdem boyd >>> jelic) Findest du? Boyd war mMn ziemlich aufs Kopfballspiel limitiert... Jelic ist da deutlich kompletter.... es wurden seine Aluminiumtreffer wohl auch schnell verdrängt... Und wenns mal aufhören am 16er rumzueiern und direkter spielen, wird hoffentlich auch Jelic besser zur Geltung kommen. Ich bin sehr positiv was seine Entwicklung bei uns angeht. Auch die komplette Vorbereitung wird ihm guttun, ebenso wie die Eingewöhnung in Ö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2016 ähm *räusper* wo ist doch mal gleich die Zusammenfassung von seinen kläglich vernebelten 100%ern in Ried?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts