oberkampf ♔ Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Wer hat sich da grade den Schwanz massiert?^^ Evra. weil ers kann bearbeitet 10. Juni 2016 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juni 2016 Und wir Trotteln stellen den in Hütteldorf zwischen die Pfosten bei uns spielert messi auch linker verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. Juni 2016 Wer hat sich da grade den Schwanz massiert?^^ Evra.Evra...warm up für die afterparty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2016 Du hast es schon vor der EM vorhergesagt Yup, habs irgendwie gespürt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2016 Schiri hat nicht genug? Oder Chronometer kaputt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. Juni 2016 Diese ole rufe geh bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Der SR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2016 Mah schade. Rumänien mit einem guten Fight. Frankreich krampfig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 Wenns den Ball weiter vorne rumgespielt hätten, wär das wohl noch ein paar Minuten gegangen bei dem Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2016 Evra...warm up für die afterparty Mit de Gea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2016 Schon bitter für die Rumänen, die hätten sich ein X verdient gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2016 Meinen Tipp mit Frankreich als Europameister muss ich wohl revidieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Juni 2016 Danke Payet, die ersten Punkte im Tippspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2016 Loin d’ici! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. Juni 2016 Meinen Tipp mit Frankreich als Europameister muss ich wohl revidieren. Abwarten. War schon oft der Fall, dass Welt- oder Europemeister etwas holprig ins Turnier gestartet sind. Der Druck im eigenen Land ist grad am ersten Spieltag natürlich enorm. Der Grundstein wurde jetzt mal gelegt, jetzt können die Franzosen etwas befreiter aufspielen bin ich der Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts