Der ÖFB-Cup 2016/17


FAK-masteR

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

hat das nicht austria fc klagenfurt kärnten (bitte den richtigen namen einsetzen) damals auch geschafft?

Ja, es war damals der FC Kärnten!

Sind im EC dann gegen einen holländischen Verein ausgeschieden! 

PS: Muss mich korrigieren, Paok war der Gegner! Feyenord Rotterdam war 2 Jahre später dran!

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Steve McManaman schrieb vor 16 Minuten:

Wen interessieren die Wiener Vereine :davinci: gerade im ORF, wir wollen die Cupauslosung.

die schreckensnachrichten haben immer höheren stellenwert. wann ist's denn geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

und dann spielen admira und lask im finale und da ook ist bitter enttäuscht weil nur 10.000 zum finale kommen ;)

Ich gehe keineswegs von einem fixen Aufstieg Rapids aus, aber dieses Halbfinale garantiert einen zuschauerstarken Verein im Endspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit einem Final Admira - LASK könnte ich mich schon anfreuden, vor allem die Admira hätte sich endlich mal eine Belohnung für ihre Leistungen verdient. Die Linzer werden ja ohnehin Meister, da können sie auf den Cup wohl verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Mit einem Final Admira - LASK könnte ich mich schon anfreuden, vor allem die Admira hätte sich endlich mal eine Belohnung für ihre Leistungen verdient. Die Linzer werden ja ohnehin Meister, da können sie auf den Cup wohl verzichten.

klar, nach 52 jahren ohne titel und 16 jahren ohne europacup verzichten wir gerne auf den cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.