Segafredo Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Also das Squad Building gut und schön. Aber ob ich da Plus mache steht in den Sternen. Gesamte Mannschaft von Man City. Ein Team aus englischen Spielern eintauschen. Mit Stärke 81, Teamchemie 100 etc. für grad mal 2 so Extrapacks. Mach ich wenn ich grad so Spieler überhabe, aber ansonsten finde ich es schon sehr teuer. Grad mal die einfachen sind billig. Aber pfeif auf Bronzepacks. Und unverkäufliche Packs gibts ja schon so genug da werde ich nicht noch was dafür eintauschen. Edit: Traden mag effektiv sein, aber ist mir zu zeitaufwändig. Mag spielen und nicht Karten hin und herverkaufen. Bin ja nicht mehr im Panini Alter. Man kanns sichs ja eh leicht machen und EA noch mehr Euros in den Hintern schieben. Jedem das seine. Nur sollte man dann net ständig jammern, wie schlecht und unfair alles is, wenn man die vorhandenen Möglichkeiten net nutzen will. Zum Glück gibts neben der BPL Challenge (die auch wirklich teuer is, weil Sterling als Reward) und den einfachen Bronze Challenges noch genug andere, für die man, wenn man ein bissl Hirn hat und selbst Squads baut, grad mal ein paar tausend Münzen investieren muss. Rewards bis jetzt: OTW Ben Arfa, Matuidi, Martial, Bravo, Konoplyanka und ein paar andere die immerhin für ein paar 1000 Münzen weggehn. Also mehr als genug Plus bis jetzt. Und auch noch was bezüglich Traden. Braucht net mal so viel Zeit. Donnerstag oder Freitag 50-60 Spieler kaufen und bis Montag immer wieder neu anbieten -> Profit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor 35 Minuten: Man kanns sichs ja eh leicht machen und EA noch mehr Euros in den Hintern schieben. Jedem das seine. Nur sollte man dann net ständig jammern, wie schlecht und unfair alles is, wenn man die vorhandenen Möglichkeiten net nutzen will. Zum Glück gibts neben der BPL Challenge (die auch wirklich teuer is, weil Sterling als Reward) und den einfachen Bronze Challenges noch genug andere, für die man, wenn man ein bissl Hirn hat und selbst Squads baut, grad mal ein paar tausend Münzen investieren muss. Rewards bis jetzt: OTW Ben Arfa, Matuidi, Martial, Bravo, Konoplyanka und ein paar andere die immerhin für ein paar 1000 Münzen weggehn. Also mehr als genug Plus bis jetzt. Und auch noch was bezüglich Traden. Braucht net mal so viel Zeit. Donnerstag oder Freitag 50-60 Spieler kaufen und bis Montag immer wieder neu anbieten -> Profit Hab die englischen Spieler eingetauscht. Chemie ist alles. Die 7 Clubs Challenge. Einzig brauchbare was herausgeschaut hat war Cahill. Den hatte ich allerdings schon. Ist wohl auch etwas Glück dabei. Also ich bin kein Freund davon. Traden mach ich selbst auch gelegentlich. Aber hauptsächlich nur mit teureren Spielern ab 50k aufwärts. Da ist der Gewinn etwas höher und weniger Aufwand als 50 Spieler zu kaufen. Aber ja das schöne an Fifa jeder kann so machen wie er will. Und ich komme nicht herum nochmals zu erwähnen dass FIFA 17 seit langem das beste Fifa ist. Vor allem offline ist es ein Traum zu spielen. Da kommen echt spannende Spiele mit Freunden raus. Endlich ein Fifa mit dem man sich auch schön durch kombinieren kann. Die neue Engine hat sich auf jeden Fall auch ausgezahlt. Schaut viel frischer aus. Fifa 14-16 waren doch kaum gravierende grafische Unterschiede. Und ich hoffe sehr dass man sich bei The Journey noch Gedanken macht und das ausbaut. 1 Saison wo praktisch alles vorgegeben ist, egal was man macht, doch etwas mau. Hat sehr viel Potenzial. Edit: Zum fett gedruckten. Zu Anfang lohnt es sich meist. Aber die Preise fallen dann wieder rapide ab. So dass sich Packs kaum mehr auszahlen. Überlege schon wieder Modric (90k gekauft) und Kroos (50k gekauft) wieder zu verkaufen und nachher wieder billiger zu holen. Einzig die One to Watch Spieler wie Umiti, Morata, Krychnoviak und der Roma Goalie behalte ich auf jeden Fall. Solle es ja ab den 10 Oktober nicht mehr zu geben sein und steigen jedes mal mit wenn sie im TDW sind. bearbeitet 11. Oktober 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Oktober 2016 Hab mir gerade OTW Milik für 40k gekauft. Machs ähnlich.. Ich lass den Mal im Team und hoff darauf, dass der bald wieder eine TOTW Version bekommt. Bei Milik mach ich mir da aber keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2016 The_Trooper schrieb vor einer Stunde: es liegt wahrscheinlich an mir, aber unglaublich wie viele 100%ige ich verhau... Pro Spiel Minimum 3 Riesenchance. Mittlerweile mache ich mir gar keine Hoffnungen mehr wenn ich alleine auf den Tormann zulaufe Geht mir ähnlich, Verwertungsquote im 1 gg. 1 gegen den Tormann unter 50%, meine Spieler schießen ihn einfach immer zentral an. Am besten funktioniert noch der Flachschuss ins lange Eck, aber die gehen dafür oft mal daneben/an die Stange. Lustig auch, dass ich mir derzeit auf Weltklasse etwas leichter tue als auf Profi. Auf Profi spielt die KI ziemlich "Hollywood" und es geht fast nie ohne Gegentor für mich aus. Da geht's dann nur darum, ob ich vorn 3-4 Tore schaffe, um zu gewinnen. Auf WK ist das Ganze etwas zurückhaltender und wenn man beim Verteidigen konzentriert bleibt, steht öfter mal die 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2016 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Hab mir gerade OTW Milik für 40k gekauft. Machs ähnlich.. Ich lass den Mal im Team und hoff darauf, dass der bald wieder eine TOTW Version bekommt. Bei Milik mach ich mir da aber keine Sorgen. Ich glaub, darauf wirst a bissl länger warten müssen - Mit Kreuzbandriss wohl out bis mitte 2017. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Oktober 2016 Segafredo schrieb Gerade eben: Ich glaub, darauf wirst a bissl länger warten müssen - Mit Kreuzbandriss wohl out bis mitte 2017. NEEEIN Deshalb so billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2016 Jop, ganz ohne grund sinkt der net innerhalb von 2 Tagen von 60.000 auf 40.000: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Oktober 2016 Chr1s schrieb vor 8 Minuten: NEEEIN Deshalb so billig Wirklich Schade für Milik, ist ein toller Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2016 vaas schrieb vor 16 Minuten: Wirklich Schade für Milik, ist ein toller Spieler. Hmmm, sehr gut. Da werde ich doch günstig zuschlagen. Habe ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Oktober 2016 Ausgezeichnet. Hab ihn sogar mit Gewinn verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Oktober 2016 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Ausgezeichnet. Hab ihn sogar mit Gewinn verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 11. Oktober 2016 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Hab mir gerade OTW Milik für 40k gekauft. Machs ähnlich.. Ich lass den Mal im Team und hoff darauf, dass der bald wieder eine TOTW Version bekommt. Bei Milik mach ich mir da aber keine Sorgen. Milik hat nen Kreuzbandriss und fällt mindestens 6 Monate aus. Da kannste lange warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Oktober 2016 AltachFan1929 schrieb Gerade eben: Milik hat nen Kreuzbandriss und fällt mindestens 6 Monate aus. Da kannste lange warten. Wurde ich bereits aufgeklärt. Ging ja eh noch einmal gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 11. Oktober 2016 Chr1s schrieb Gerade eben: Wurde ich bereits aufgeklärt. Ging ja eh noch einmal gut aus Habs jetzt auch gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Oktober 2016 Also dafür dass ich PES heuer fast den Vorzug gegeben hätte, bin ich jetzt echt froh dass ich doch bei FIFA geblieben bin. FIFA 17 spielt sich wesentlich besser als seine steifen Vorgänger, welches ich nur auf Manuell ertragen konnte. Heuer macht mir sogar das "normale" Spielen mit Hilfen Spaß, bin gespannt wann EA einen dementsprechenden Verschlechterungspatch raushaut Offline find ich gelungen, aber die deppaten Karriereziele sind teilweise echt ein Hammer und schwer beeinflussbar (Zuschauerschnitt?!) Die KI Transfers sind auch vogelwild, da holt Bayern im Winter Dybala für 82 Mio usw. Online hab ich noch kein extremes Pacen ausmachen können, mir fallen eher die ganzen BVB und Liverpool Fanboys auf. Von 10 Spielen spiel ich 5 gegen BVB und 4 gegen Pool. Pace ist teilweise schon stark, aber nicht so OP wie damals beim 14er oder was das für ein Teil war. Taktik sollt man halt seinem Spielstil anpassen und dann geht das schon sehr gut, stehe online jetzt 13-1-1, mit 2 fehlenden Punkten auf Liga 8-Titel, spiele auch hauptsächlich mit der Roma und der Matchplan mit Totti im 4-3-3 auf die falsche Neun als MS geht eigentlich sehr gut auf, sobald ich führe ist das Spiel meist durch. Man kann das Tempo des Spiels in Ballbesitz wunderbar variieren und gerade mit den schnellen Außen, sowie Perotti und Iturbe als Wechsler, komm ich auch immer zu meinen Treffern, ohne die gesamte Abwehr an der Außenlinie mit Ball wie eine "Pace-Hure" zu überlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts