Fifa 17


Recommended Posts

Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

die zahlen sich nur aus, wenn du viele sinnlose spieler im verein hast. wenn du dir erst jedes team kaufen musst, wirst da wenig gewinn haben.

Passt danke. Die sinnlosen spieler kommen dann mit den fut drafts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also manchmal versteh ich dieses FUT nicht.

Kauf ich letzte Woche die ganze Austria Mannschaft um rund 2.000 Münzen (also kein Spieler mehr als 250 Münzen)

Und heute gibt es keinen einzigen Austria Spieler (silber) unter 1.000 Münzen?? :laugh:

 

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Owls schrieb vor 5 Minuten:

Also manchmal versteh ich dieses FUT nicht.

Kauf ich letzte Woche die ganze Austria Mannschaft um rund 2.000 Münzen (also kein Spieler mehr als 250 Münzen)

Und heute gibt es keinen einzigen Austria Spieler (silber) unter 1.000 Münzen?? :laugh:

 

 

Nach dem Sieg in Rom und dem Derbysieg wird der Wert steigen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
vaas schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Sieg in Rom und dem Derbysieg wird der Wert steigen. :D

gibt fast keine, das dürft der Schmäh sein.

Hab Holzhauser um 7k drinnen und bin der billigste derzeit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Owls schrieb vor 15 Minuten:

Also manchmal versteh ich dieses FUT nicht.

Kauf ich letzte Woche die ganze Austria Mannschaft um rund 2.000 Münzen (also kein Spieler mehr als 250 Münzen)

Und heute gibt es keinen einzigen Austria Spieler (silber) unter 1.000 Münzen?? :laugh:

 

 

Ich nehm stark an, viele spekulieren auf eine SBC zum Derby nächste Woche und kaufen jetzt scho alles auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamchemie fürn Arsch. Endlich eine Siegeserie in Liga 7. 4 Siege in Serie gegen "normale" Teams waren auch sehr spannend und haben auch Spaß gemacht. Hätte ich genauso verlieren können, dennoch geile Spiele die einfach Spaß gemacht haben. 2 Punkte fehlen mir noch um Meister zu werden. 3 Spiele noch. Und die letzten 3 Spiele hab ich schon mal bei der Aufstellung gesehen da stimmt was nicht.

Alle mit 4-4-2, Allein in der Verteidiung waren lauter Innenverteidiger auch keine RV oder LV und der Rest der Mannschaft bestand nur aus LF, RF auf allen Positionen. Teamchemie 44 bis 55. Sogar wenn ich zufällig eine Mannschaft zusammenwürfle habe ich mehr. In jeder Partie keinen Funken einer Chance gehabt. Warum auch immer ich nicht mal Zweikämpfe gewinnen konnte oder sofort bei Ballgewinn immer gleich den Ball verlor. Hat doch nix damit zu tun dass die mit Bibiany, Sterling und Co. Dauer R2, X und R1 drücken. Das hat wie in den Spielen zuvor mit Spaß überhaupt nix mehr zu tun.

Unverständlich echt. Für was gibt es die Teamchemie. Aber die brauchen sie ja auch nicht. Wird wohl nur fürs Passspiel gebraucht dass in Fifa ein seltenes Gut ist und für Dauerlaufen müssen sich die Spieler nicht verstehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

@AngeldiMaria was meinst du immer mit Schwierigkeitsgrad Ultimativ? Die höchstmögliche Einstellung ist doch Weltklasse, oder?

Nein. Amateur, Halbprofi, Profi, Weltklasse, Legende und Ultimativ.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

alles klar, spiel bis jetzt nur offline. Danke!

Der Schwierigkeitsgrad aber natürlich nur bei der Offlinesaison. Hab den Post eh korrigiert.

Bei FUT gibt es diese Schwierigkeitsgrade. Aber glaube die wird es doch offline auch geben oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Der Schwierigkeitsgrad aber natürlich nur bei der Offlinesaison. Hab den Post eh korrigiert.

Bei FUT gibt es diese Schwierigkeitsgrade. Aber glaube die wird es doch offline auch geben oder nicht?

Bei mir nicht, aber wie gesagt, spiele nicht FUT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Ich nehm stark an, viele spekulieren auf eine SBC zum Derby nächste Woche und kaufen jetzt scho alles auf. 

So ist es. Ich spekuliere mit Ajax vs Feyenoord und hab gestern gescheit eingekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.