Fifa 17


Recommended Posts

ASB-Legende
Vaffanculo schrieb vor 3 Stunden:

 


Problem ist, dass die Kadergröße auf 27 begrenzt ist, und daher wohl die schlechtesten, die eigentlich in der Datenbank sind, rausfallen. Gashi ist z.b. anscheinend auch nicht dabei.
Vielleicht ändert sich das ja nach dem ersten Kaderupdate, wäre sonst sehr schade natürlich.

 

Warens net immer 42 oder so? oder 38 hab die Zahl jetzt net im Kopf. Das würd mir ja mit gefühlt 100 Jugendspielern ordentlich reinscheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warens net immer 42 oder so? oder 38 hab die Zahl jetzt net im Kopf. Das würd mir ja mit gefühlt 100 Jugendspielern ordentlich reinscheißen.



Ja kann schon sein, dass man im Karrieremodus mehr Spieler haben kann, aber der "Startkader" ist auf 27 begrenzt afaik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich habe die demo jetzt schon ein paar stunden gespielt, aber so wirklich warm werde ich damit nicht. das nervigste sind aber wohl die abschirmungen und wie einfach ein angreifer einen ball halten kann. nicht selten tackle ich vom zeitpunkt ideal und dem gegner bleibt der ball einfach weiterhin am fuss kleben. kann durchaus vorkommen, aber das ist in fifa 17 die regel. am bescheuertsten wohl das abschirmen des balles. da kann man teilweise mit 3 spielern drauf gehen, man braucht nicht mal etwas drücken um den ball zu behaupten. :facepalm: das alleine lässt mir ernsthaft zweifel aufkommen, ob ich es wirklich kaufen soll. 

 

und so wirklich "flüssig" spielt es sich auch nicht bislang. (insofern dass die animationen sehr hakelig wirken und die spieler generell irgendwie zäh zu steuern anfühlen.) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Coops schrieb vor 49 Minuten:

Glaubst nicht?

Keine Ahnung, mir wurst, die Spieler unter GW 60 braucht man eh nicht, oder?
Da gibts sicher in der Jugend bessere - apropo Jugend wie is das Jugendsystem beiM karrieremodus von FIFA17?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
m1chael schrieb vor 19 Minuten:

Keine Ahnung, mir wurst, die Spieler unter GW 60 braucht man eh nicht, oder?
Da gibts sicher in der Jugend bessere - apropo Jugend wie is das Jugendsystem beiM karrieremodus von FIFA17?

Kommt halt auf den Verein an. Jugendspieler lasse ich immer so lange wie möglich in der Akademie und trainiere sie nur. Entwicklen sich so am besten.

Kevin Prince schrieb vor einer Stunde:

Momentum gibts übrigens mmn. immer noch, ist mir gestern zumindest so vorgekommen. 

Das wird wohl nie verschwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vaffanculo schrieb vor 12 Stunden:

 

 


Ja kann schon sein, dass man im Karrieremodus mehr Spieler haben kann, aber der "Startkader" ist auf 27 begrenzt afaik.

 

Also ich weiß nicht in welchen Ligen das so ist. Aber zweite Deutsche Liga gibt es Kader mit mehr als 27. Premier League sind ja tlw. über 30. Auch wenn man vor dem Start des Karrieremodus 5 Spieler zu Sturm schiebt (dann sinds glaub ich 31) ist es kein Problem normal.

Den begrenzten Startkader hab ich so noch nie gehört. Aber schätze auch Entrup wird nächstes mal wenn er auf der Bank sitzt sicher dabei sein beim nächsten Kaderupdate. Schade halt, dass er, wie Jelic, ohne Foto ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.