Fifa 17


Recommended Posts

Spitzenspieler
derp schrieb vor 46 Minuten:

Stimmt es, dass es der Saturn schon auf Lager hat? Oder ist dass wieder nur 1 Trollversuch?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die das auf Lager haben. Ab Montag/Dienstag kann man schon eher davon ausgehen.

Wenn man eine Xbox One hat oder am PC spielt, kann man ab Mitternacht, also in wenigen Stunden, schon spielen. Allerdings nur FUT und Teile des Journeys, so weit ich weiß. Und wie jedes Jahr nur 10 Stunden. Vielleicht hole ich mir das wie jedes Jahr am Dienstag und spiele, schaue ins Forum wie manche auszucken und beteilige mich spaßhalber, spiele wieder, schaue ins Forum und bevor ich die 10 Stunden runter habe, wird's im Laufe des Mittwochs beim Saturn und/oder Libro sicher verkauft.

Der Spaß kurz bevor sie das irgendwo verkaufen ist viel zu gut, um sich mit einer festen Vorbestellung zu binden. Die Draft Tokens können sie sich behalten, ich mag FUT eh nicht so besonders :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
para schrieb vor einer Stunde:

ich starte auch wieder in england...irgendwo weiter unten...vielleicht millwall fc

Mich würden die Budgetzahlen interessieren, habe letztes Mal mit Notts County begonnen, die hatten immerhin genug Geld 3 3* Jugendsciuts zu verpflichten. Dieses Jahr sollt dann auch dieser Bonus wieder dabei sein, da 2. FIFA auf der PS4, oder gibts das net auf den Konsolen wie am PC eo man je nach Trophäen z.b 80% mehr Budget hat zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich schwanke noch zwischen Fulham, Fortuna Düsseldorf und Sturm.

Irgendwann wird es auch eine Arsenal Karriere geben bei mir.

Versuche immer möglichst realistisch zu spielen. Hoffentlich werden ab Saison 3 nicht wieder unmögliche Dinge erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 9 Stunden:

Ich schwanke noch zwischen Fulham, Fortuna Düsseldorf und Sturm.

Irgendwann wird es auch eine Arsenal Karriere geben bei mir.

Versuche immer möglichst realistisch zu spielen. Hoffentlich werden ab Saison 3 nicht wieder unmögliche Dinge erwartet. 

die erfahrung habe ich ehrlichgesagt noch in keiner meiner saves gemacht :ratlos:sind sogar sehr bescheiden (trotz höchster schwierigkeitsstufe) 

 

mich nervt es nur immer in den bisherigen fifas, dass praktisch jeder spieler, egal wie schlecht er ist, sich bis 30 immer sehr gut (mit schwankungen nach unten und oben) entwickeln. fände es viel besser, wenn manche 16jährige 60er jugendspieler in ihrer entwicklung vielleicht bei 65 stehen bleiben, und nur wenige es halt auf die 75+ schaffen. jetzt ist es leider so, dass praktisch jeder spieler (auch existierende 27 jährige mit 65er rating) ziemlich gut wird. das führt halt auch dazu, dass das eigene budget durch verkäufe immer größer wird und da macht es mir schon keinen spass mehr, weil ich gerne einen kleineren ausbildungsverein spielen möchte. 

bei mir ist es leider so, dass, wenn ich zB in der 4. englischen liga eh extra mit dem schwächsten verein starte, praktisch direkt jedes jahr bis in die PL aufsteige. da fehlt für mich dann einfach die langzeitmotivation. ankündigungen zu neuerungen diesbezüglich fehlen mir einfach jedes jahr :nein:

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
naketano schrieb vor 20 Stunden:

wichtiger als FIFA schon vor Release zu bekommen ist jedoch die Frage ob Buchi wieder Morddrohungen erhält oder nicht. ?

Der wird wohl nie wieder das Wort Fifa auf FB in den Mund nehmen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.