Fifa 17


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lt. Sofifa haben folgende Österreicher ein Real Face im Spiel:
Arnautovic
Alaba
Pogatetz
Ivanschitz
Wimmer
Fuchs
Prödl
Manninger
Barnes
Hoffer
Weimann
Bachmann
Leitgeb (übrigens überhaupt der einzige aus unserer Liga)
Doch mehr als ich erwartet habe eigentlich, vor allem Hoffer und Pogatetz wundert mich auch stark, sind 2 Spieler von insgesamt 7 in der zweiten deutschen Liga.

Fehlen tut mir hingegen Madl, der nun doch schon einige Zeit bei Fulham in der Championship spielt, das hätte mich doch sehr gefreut.

 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vaffanculo schrieb vor 15 Minuten:

Vergessen nicht, aber die Spieler ohne Minifaces sind ja nie in FUT, das war schon immer so.

Ich glaub, da sind Ursache und Wirkung anders rum: Spieler, die nicht im FUT sind, bekommen kein Miniface.

Kvilitaia kann ich ja noch verstehen, der kam erst vor ein paar Wochen und war überhaupt nicht in der Datenbank. Aber Jelic ist seit einem Jahr drin.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Test Fazit

Zitat

FIFA 17 hätte so viel mehr sein können, aber kommt am Ende mit einem Story-Modus daher, der zwar gute Ideen bietet, sie aber nicht konsequent genug umsetzt. Der restliche Inhalt liefert gewohntes FIFA-Niveau. Natürlich revolutioniert der neueste Ableger das Genre nicht, aber das erwartet man mittlerweile auch nicht mehr. EAs Fußballsimulation ist schon auf einem recht hohen Niveau und muss statt großen Neuerungen eher auf viele kleine Verbesserungen setzten. Vermutlich sollte The Journey dem Gefühl der Stagnation entgegenwirken, das Fans seit Jahren haben – erfolglos. Auch wenn die Idee gut ist und mit der Fußballsimulation sicher harmonieren würde, muss EA die Umsetzung nochmals komplett überarbeiten. Also muss sich das Spiel auf seine üblichen Stärken verlassen.

Demnach bleibt von FIFA 17 das, was wir schon kennen: eine gute Spielmechanik, eine wunderschöne Atmosphäre und der Versuch, dann doch mal etwas Neues zu kreieren, aber daran zu scheitern. Ein knapper Lattenschuss ist leider immer noch ein Lattenschuss.

http://www.giga.de/spiele/fifa-17/tests/fifa-17-im-test-ein-knapper-lat-ten-schuss/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kevin Prince schrieb vor 13 Minuten:

wir gewinnens heute mit bissl glück beim Turnier .. dann kann ich ein Foto machen ^^ Rechnung muss halt jemand mit bösen Paint skillz faken 

Bin schon sehr gespannt auf heute ^^ mitn Sieg werd Ma nichts zu tun haben denk ich, da spielt ein Profi mit -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netzpassivist schrieb vor 19 Minuten:

Was für ein Turnier?

Laola 1 / Xbox / EA - Turnier 

ffanskeineverbrecher schrieb vor 20 Minuten:

Bin schon sehr gespannt auf heute ^^ mitn Sieg werd Ma nichts zu tun haben denk ich, da spielt ein Profi mit -.-

mir würd schon ein spiel reichen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.