Fifa 17


Recommended Posts

Mir ist Rapid zwar egal aber der Entrup fehlt schon irgendwie. Mujakic sagt mir zum Beispiel gar nichts. Aber danke fürs posten.



Problem ist, dass die Kadergröße auf 27 begrenzt ist, und daher wohl die schlechtesten, die eigentlich in der Datenbank sind, rausfallen. Gashi ist z.b. anscheinend auch nicht dabei.
Vielleicht ändert sich das ja nach dem ersten Kaderupdate, wäre sonst sehr schade natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redest du vom Offline Modus? Dann wäre das mit den 27 eigenartig, in anderen Ligen (England) sind ja oft 30 spieler oder mehr. Auch schade das Spieler die zu einem Verein verliehen sind der nicht dabei ist komplett fehlen, wie Djuricin.



Ja. Vielleicht ist das von Liga zu Liga auch unterschiedlich, ich weiß nicht. Könnte ja sein, dass sie in den kleinen Ligen die Kadergrößen begrenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Kann sich wer von euch auch nicht bei Origin einloggen? Der Sicherheitscode kommt nicht an und wenn er nach Stunden da ist, steht Code nicht korrekt. Support ist nicht möglich weil man sich da auch bei Origin einloggen muss.   

bei mir am handy das selbe. der code kommt nach drei stunden an und ist dann nicht mehr korrekt.
am pc war ich immer angemeldet, da habe ich wenigstens den zugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DesperadoMax schrieb vor 1 Stunde:

dass die offiziellen premier league grafiken nicht mehr dabei sind, ist ein absoluter stimmungskiller und komplett unverständlich - vorallem beim zugpferd "the journey". :facepalm:

 

Wo hast das her? Wäre wirklich schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DesperadoMax schrieb vor 7 Minuten:

nachdem es schon nicht in der demo von "the journey" war, ist es in der ea access testversion weder dort, noch im anstoss- & ligamodus.

nachtrag: laut hier wird es angeblich nachgepatched.

Ah ok, dachte es wäre irgendwo bestätigt. Denk schon, dass es im Endgame enthalten sein wird. Die Rechte habens ja dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 2 Stunden:

hat noch wer probleme beim kauf von fifa points mit paysavecard?

kaufe mir jedes jahr um 10€ fifa points damit der start etwas einfacher ist. komme aber über die webapp nicht zum zahlvorgang.

Same problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.