Fifa 17


Recommended Posts

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 4 Minuten:

ja.
hab aber auch schon gelesen, dass der bug bis zum release von fifa 17 behoben is :davinci:

oke :fuckthat: Allerdings gibt es die Database auf easports.com. Wert von gestern (wefut.com) stimmern damit überein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bei mir steht das,  Du wurdest leider nicht zur Teilnahme am Web-Vorabstart von FUT 17 eingeladen. Du kannst die Web App ab dem Release von FIFA 17 nutzen. Zunächst musst du dich bei FIFA 17 auf der Plattform deiner Wahl anmelden und deinen FUT 17-Verein erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 44 Minuten:

Bei mir steht das,  Du wurdest leider nicht zur Teilnahme am Web-Vorabstart von FUT 17 eingeladen. Du kannst die Web App ab dem Release von FIFA 17 nutzen. Zunächst musst du dich bei FIFA 17 auf der Plattform deiner Wahl anmelden und deinen FUT 17-Verein erstellen.

Genau das ist auch unser Problem. Manche kommen nach gefühlt 20 Stunden rein, weil sie F5 vergewaltigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb am Monday, September 19, 2016 um 21:42 :

Die Werte trotzdem ein Wahnsinn. Hatte gehofft das wird ausgebessert. Bei Rapid fehlen im FUT auch einige wie Entrup, Jelic oder der neue Georgier. Hoffe die sind mit dem ersten Kaderupdate zumindest für den Karrieremodus verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

stimmt, da fehlen echt einige.

dafür is burgstaller als stürmer im fut, sehr gut, da es jelavic nicht mehr gibt.

nur finde außer stangl keine alternative mit rapid-vergangenheit auf der lv-position :/ und ein rb-logo kommt mir nicht in die aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Career Mode schaut natürlich anders aus. Da sind die fehlenden Spieler sicher dabei. Selbst Arase bei Rapid wird wohl hineingepatched. Die Anzahl an Goldspielern bei Island ist überragend. Werde am Nachmittag meine 2 Starterteams posten. 

Priceranges sind sowieso übertrieben hoch angesetzt. Tipp: Jetzt beliebte Spieler kaufen, die steigen mit Release weil dann mehr Coins im Spiel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.