Fifa 17


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
sulza schrieb vor 6 Stunden:

Hab heute auf der PS 4 gespielt und komme noch nicht wirklich damit klar. In 4 Spielen sicher zehnmal alleine vor dem Torwart gescheitert. Die Torhüter meiner Gegner war immer extrem stark, mMn unrealistisch und zu gut. Dann lief in der Offensive auch wenig zusammen, weil einfach viel zu wenig Bewegung im Spiel war bzw. die Verteidigung im letzen Moment klären konnte. Gegentore bekommen, weil mein Torwart den eigenen Spieler beim Ausschuss abschießt. Wäre häufig frei vor dem Tor gestanden, wenn der Gegner nicht im letzten Moment mit einem OP-Tackling den Ball abfängt. Bis jetzt begeistert mich das Spiel nur wenig.

Lustig bei mir das Gegenteil, so leicht fand ich den Abschluss noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden:

Lustig bei mir das Gegenteil, so leicht fand ich den Abschluss noch nie.

Machst du den mit angeschnittenen Schüssen? Hab die recht häufig so probiert und der Torwart hatte sie wirklich alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Nein momentan bevorzuge ich den Flachschuss haut gut hin auch aus schlechtem Winkel

Über den Schuss asu schlechten Winkeln habe ich tatsächlich viele Tore bekommen. Dann werde ich es mal mit dem Flachschuss probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Das erste große FIFA 17 - PS4 Turnier werde ich erst ab Mitte Oktober ansetzen, denn am Anfang gibt's ja wie bekannt immer Probleme mit den Servern und andere Baustellen.

Habt ihr Lust auf eine Europa League, eine Champions League oder auf "ich such mir mein Team selber aus"?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
vaas schrieb vor 54 Minuten:

Das erste große FIFA 17 - PS4 Turnier werde ich erst ab Mitte Oktober ansetzen, denn am Anfang gibt's ja wie bekannt immer Probleme mit den Servern und andere Baustellen.

Habt ihr Lust auf eine Europa League, eine Champions League oder auf "ich such mir mein Team selber aus"?

 

europa league :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.