Fifa 17


Recommended Posts

Spitzenspieler
Tommyboy schrieb vor 25 Minuten:

Wichtig ist, dass der Rapid Kader im Karrieremodus passt, sonst gibts was auf die Rübe! Auf FUT wird eh geschissen. :p

Das kannst du doch selbst anpassen, wenn es dir um's offline spielen geht :-)

Habe schon lange nicht mehr die heimische Liga ausprobiert - haben die immer noch alle die generischen Gesichter? -.-

damich schrieb vor 13 Minuten:

funktioniert jetzt schon die web app oder immer noch nicht?

Bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

bei mir gehts. gleich mal eriksen gezogen :clap:

E: Transfermarkt habens aber gesperrt. Man muss sich auf der PS bei Fut17 anmelden, um diesen zu entsperren.. Geht also erst ab Release.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Demo und auch auf WeFut werden bei all den Teams nur jeweils 2 Trikots immer angezeigt.

Ich gehe aber schon davon aus das zumindest die Topteams wieder auch ihr jeweiliges 3th haben oder?
Ist zwar nicht ganz wichtig aber finde es, vor allem im Karrieremodus schon angenehmer wenn man da etwas variieren kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

In der Demo und auch auf WeFut werden bei all den Teams nur jeweils 2 Trikots immer angezeigt.

Ich gehe aber schon davon aus das zumindest die Topteams wieder auch ihr jeweiliges 3th haben oder?
Ist zwar nicht ganz wichtig aber finde es, vor allem im Karrieremodus schon angenehmer wenn man da etwas variieren kann.

 

Viele Teams haben ihre dritten Trikots wegen des CL-Starts erst kürzlich veröffentlicht. Zum Start des Spiels ist aber eigentlich immer alles dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten:

In der Demo und auch auf WeFut werden bei all den Teams nur jeweils 2 Trikots immer angezeigt.

Ich gehe aber schon davon aus das zumindest die Topteams wieder auch ihr jeweiliges 3th haben oder?
Ist zwar nicht ganz wichtig aber finde es, vor allem im Karrieremodus schon angenehmer wenn man da etwas variieren kann.

 

Bei FUT kannst nur 2 Trikots auswählen. Normalerweise gibts aber Third Trikots zu kaufen (kannst aber trotzdem nur 2 nehmen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das weiß ich schon, aber glaub auf futhead oder wefut waren immer alle Trikots der Mannschaft angezeigt. Ich bin ja kein FUT Spieler, wollt nur wissen welche Teams überhaupt einen dritten Trikotsatz haben. In der Demo waren bei United oder City auch nur jeweils Home und Away verfügbar. Hatte Bedenken dass es überhaupt nur mehr 2 pro Team gibt im Fifa 17.

Dich panier ich dafür eh offline wieder wennst as brauchst :augenbrauen::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Chr1s schrieb Gerade eben:

Bei FUT kannst nur 2 Trikots auswählen. Normalerweise gibts aber Third Trikots zu kaufen (kannst aber trotzdem nur 2 nehmen). 

Da er auch auf WeFUT eingeht, gehe ich mal davon aus, dass er zwar weiß, dass man bei FUT nur zwei auswählt, dass er aber generell nur 2 Trikots pro Team findet. Und er bezieht es ja auch auf den Karrieremodus, wo man eben alle 3 Trikots sehr einfach benutzen kann. :yes:

Eigentlich kann man das ja bei FUT auch, nur hat man halt nicht 3 Trikots in der Matchvorbereitung zur Auswahl, sondern muss die 2 Trikots vorher wählen. Aber die kann man ja beliebig oft wechseln.

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Das weiß ich schon, aber glaub auf futhead oder wefut waren immer alle Trikots der Mannschaft angezeigt. Ich bin ja kein FUT Spieler, wollt nur wissen welche Teams überhaupt einen dritten Trikotsatz haben. In der Demo waren bei United oder City auch nur jeweils Home und Away verfügbar. Hatte Bedenken dass es überhaupt nur mehr 2 pro Team gibt im Fifa 17.

Dich panier ich dafür eh offline wieder wennst as brauchst :augenbrauen::davinci:

Dachte ich mir doch.

Aber die dritten Trikots kommen sicher noch! Und wahrscheinlich wie die letzten Jahre schon auch noch klassische Trikots :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, sind ja selbst in Deutschland bei vielen noch Generic Faces was ich so weiß.

Ich erwarte mir ja auch nicht alle aber die Topspieler der öst. Liga wären ja schon ein Hit (Jeggo, Matic, Alar, Huspek, Gratzei)

Von mir aus noch Soriano, Dabbur und Schaub :davinci:

Aber ich nehme an der Aufwand wird sich für EA nicht lohnen, bevor die österreichische Liga an der Reihe ist haben wohl alle 4 Ligen in England originale Stadien inkl. Faces.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.