Fifa 17


Recommended Posts

V.I.P.

Geh bitte, da braucht er sich nicht als so supertoll darstellen. Ist ja nicht weiter schlimm, wenn ich die ein oder andere Stunde meines Lebens für Videos uns Streams zu nutzen. Aber die Tendenz kenne ich eh schon, egal was der Sulza postet, ist alles lächerlich und falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 14 Minuten:

poty :davinci: 

Ja, die Einstellung existiert leider in den Köpfen mancher User. Verstehe nicht, warum sich der Netzpasivist aufspielen muss wie im Kindergarten mit seinem "ich hab alles ohne Videos und Streams gewusst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo gefällt mir eigentlich recht gut, Optisch vor allem die Animationen bei der Ballführung und beim Zweikampf nett.

Hab auf Weltklasse immer gewonnen und mal Legende probiert. Auch da auf Anhieb 1 Sieg und 2 Unentschieden. Aber bin mir ziemlich sicher in der Endfassung wird es nicht so leicht und auch das Gameplay wird wohl so nicht bleiben. Wird sich wie meist das fertige Spiel nicht mehr wie die Demo anfühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Die Demo gefällt mir eigentlich recht gut, Optisch vor allem die Animationen bei der Ballführung und beim Zweikampf nett.

Hab auf Weltklasse immer gewonnen und mal Legende probiert. Auch da auf Anhieb 1 Sieg und 2 Unentschieden. Aber bin mir ziemlich sicher in der Endfassung wird es nicht so leicht und auch das Gameplay wird wohl so nicht bleiben. Wird sich wie meist das fertige Spiel nicht mehr wie die Demo anfühlen.

Ich habe auch Spaß mit der Demo und hoffe wirklich es bleibt zumindest ähnlich und es wird nicht wieder völlig Arcade. Die Geschwindigkeit finde ich bisher auch angenehmer als bei der 16er Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
sulza schrieb vor 14 Stunden:

Update zu meinem Problem: Dürfte einigen Spielern so ergehen. EA arbeitet derezeit an einem Update, welches schlussendlich ein Spiel im Vollbildmodus zulassen soll.

wiss ma e schon längst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe auch Spaß mit der Demo und hoffe wirklich es bleibt zumindest ähnlich und es wird nicht wieder völlig Arcade. Die Geschwindigkeit finde ich bisher auch angenehmer als bei der 16er Version.

Wobei bei der Demo der 16er Version war das Tempo auch angenehm. Wird wohl leider wieder Beschwerden von den Kiddie Pace Zockern kommen und schon geht es wieder Richtung Arcade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Wobei bei der Demo der 16er Version war das Tempo auch angenehm. Wird wohl leider wieder Beschwerden von den Kiddie Pace Zockern kommen und schon geht es wieder Richtung Arcade.

Hoffe ich nicht aber wahrscheinlich wird es so kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab heute auf der PS 4 gespielt und komme noch nicht wirklich damit klar. In 4 Spielen sicher zehnmal alleine vor dem Torwart gescheitert. Die Torhüter meiner Gegner war immer extrem stark, mMn unrealistisch und zu gut. Dann lief in der Offensive auch wenig zusammen, weil einfach viel zu wenig Bewegung im Spiel war bzw. die Verteidigung im letzen Moment klären konnte. Gegentore bekommen, weil mein Torwart den eigenen Spieler beim Ausschuss abschießt. Wäre häufig frei vor dem Tor gestanden, wenn der Gegner nicht im letzten Moment mit einem OP-Tackling den Ball abfängt. Bis jetzt begeistert mich das Spiel nur wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.