j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Ist die Frostbite Engine nicht auch schon etliche Jahre alt? Naja für Fußball wirds wahrscheinlich reichen. ja und nein, ist ja schon in der 3. version, und wird auch laufend verbessert. wenn man sich battlefront etc. anschaut, braucht man keine sorgen haben, dass das nichts wird. die engine ist sehr hübsch aber auch sehr performant, eines der ganz wenigen tollen dinge von ea kann mir aber, wie hier schon angemerkt, durchaus vorstellen, dass das heuer ne art betatesting fifa wird, wäre ein wunder wenn das von tag 1 an alles funktioniert. bearbeitet 11. Juni 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2016 Storymode bei FIFA17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2016 Sieht geil aus, bin gespannt ob man da jemanden erstellen muss oder womöglich mit einem echten Spieler auch spielen kann. Cool find ich auch die Trainer, da dürften einige animiert sein diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2016 Sieht geil aus, bin gespannt ob man da jemanden erstellen muss oder womöglich mit einem echten Spieler auch spielen kann. Cool find ich auch die Trainer, da dürften einige animiert sein diesmal.Bin gespannt ob es den Storymodus nur in der Premiere League geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2016 man wird nur diesen alex hunter spielen können quasi story von dem nix weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) man wird nur diesen alex hunter spielen können quasi story von dem nix weiter Stimmt natürlich. Hätte mir den Trailer mal genauer ansehen sollen bearbeitet 12. Juni 2016 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Juni 2016 Habens vom NBA 2k16 abgekupfert. Bin schon auf die Umsetzung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 jo...wie von 2k sports. da hat man 0 Einfluss auf den Ausgang der story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Juni 2016 Storymode bei FIFA17 Komplett sinnlos. Sollen lieber mal den Karrieremodus runderneuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 12. Juni 2016 Komplett sinnlos. Sollen lieber mal den Karrieremodus runderneuern.Seh ich genauso. Im Karrieremodus gibt's gefühlt 100 Dinge, die verbessert/eingeführt werden sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2016 Storymodus > Karrieremodus. Freu mich darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Komplett sinnlos. Sollen lieber mal den Karrieremodus runderneuern. jo. storymodus (vor allem nur mit dem hunter) brauch ich nicht dürften nur 4 trainer animiert sein, wenger, klopp, mou und der vierte fallt mir nicht ein bearbeitet 12. Juni 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. Juni 2016 jo. storymodus (vor allem nur mit dem hunter) brauch ich nicht dürften nur 4 trainer animiert sein, wenger, klopp, mou und der vierte fallt mir nicht ein Guardiola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 Komplett sinnlos. Sollen lieber mal den Karrieremodus runderneuern. This... was brauch ich eine Story um einen Spieler, den ich nicht mal selbst erstellen kann... Reingeschaut wird sicher, aber eine umfangreiche Überarbeitung des Karrieremodus wäre mal spannender... wieder mehr Richtung Managermodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2016 OK das trübt natürlich die Freude schon. Diesen Storymodus braucht man dann ja wirklich nicht, da wären andere Neuerungen wichtiger gewesen wenn man da eh kaum einen Einfluss auf irgendwas hat. Vorallem, wer will mit United spielen? @Chr1s, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts