Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 Chr1s schrieb Gerade eben: Ich tipp mal, dass das alles vorgegeben sein wird und man bei dem Club bleibt, den man ausgewählt hat. Unendlich wird die Story nicht sein. Vielleicht ists wie bei 2k und man wechselt nach der Story in einen endlosen Be-a-Pro Modus. Ist aber nur Spekulation meinerseits. nichtmal das traue ich EA games zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2016 Ich habe gerade gelesen es gibt gar kein Pyro in FIFA 17 sondern damit ist das Feuerwerk gemeint was beim Einlaufen oder so kommt Naja mich störts nicht aber das hätte man auch verständlicher ausdrücken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. September 2016 erster eindruck....starke verbesserung! grafik schaut besser aus gameplay auf langsam ist gut obwohl ich ein karrierespieler bin könnte mich the journey auch interessieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. September 2016 Owls schrieb vor 4 Stunden: Erzähl was neues. Und trotzdem kaufen wir es Jahr für Jahr das Kaderupdate Obwohl die neue Spielerkarriere wird sicher recht nett werden. 1-2 Tage also sicher Spass mit Fifa 17, bis dann der erste Controller an der Wand pickt Jedes Jahr kaufe ich es eben nicht Ich bin aber auch nicht so der durch und durch FIFA Spieler. Wenn dann hab ich eh immer nur Karriere gespielt oder eben die Jährlichen Turniere zu Ostern und Weihnachten mit Kumpels. Hat schon Tradition bei uns Wobei The Journey klingt recht Interessant, werde aber trotzdem mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. September 2016 im cinematic trailer zur journey wurde hunter btw zu newcastle verliehen dürft also doch auch möglichkeiten geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. September 2016 kingdali schrieb vor 3 Stunden: Ich habe gerade gelesen es gibt gar kein Pyro in FIFA 17 sondern damit ist das Feuerwerk gemeint was beim Einlaufen oder so kommt Naja mich störts nicht aber das hätte man auch verständlicher ausdrücken können feuerwerk ist eben genauso pyrotechnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. September 2016 para schrieb vor 8 Stunden: ist der download zaaach... va bei dem europäischen psn. da fühlen sich die 8gb an wie 40. und überhaupt bin ich der meinung, dass 8gb zu viel sind für eine demo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2016 k3nny schrieb vor 36 Minuten: va bei dem europäischen psn. da fühlen sich die 8gb an wie 40. und überhaupt bin ich der meinung, dass 8gb zu viel sind für eine demo. Für die forza 3 Demo z.B. warens 15 gb , das ist halt so wenn das spiel grafisch was ausmacht,musst mit solchen Größen rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 14. September 2016 va bei dem europäischen psn. da fühlen sich die 8gb an wie 40. und überhaupt bin ich der meinung, dass 8gb zu viel sind für eine demo.So is es, ich weiß noch, wie früher das Hauptspiel grade mal 4 GB hatte. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2016 k3nny schrieb vor 1 Stunde: und überhaupt bin ich der meinung, dass 8gb zu viel sind für eine demo. hab ich mir auch gedacht, aber gut. aus die socken haut mich die demo jetzt nicht grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. September 2016 Also ich bin erst bei der Hälfte - kann mir einer sagen wieso die Demo so groß (von der Anzahl an GB) ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. September 2016 m1chael schrieb vor 1 Stunde: Also ich bin erst bei der Hälfte - kann mir einer sagen wieso die Demo so groß (von der Anzahl an GB) ist?? PES17 Demo hatte knapp 4 GB Die haben aber die Kommentatoren etc. weg gelassen damit die Datei wesentlich kleiner wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Bei der Journey kann man verliehen werden... Das sieht man ja schon im Trailer, wie Hunter sich im Office aufregt und fordert, bei seinem Klub bleiben zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) journey macht bock gleich mal gnetzt und dann mit gelb rot aus der stamford bridge verabschiedet fifa 17 definitiv geil (pro evo auch, bin fan von beidem)... werd mir beide games dieses jahr holen was bei fifa 17 jetzt geil is, dass du die mini games mit 2 player spieler kannst, freund und ich gestern 10 minuten ein "kla kla" vorm eigentlichen match gspielt und das war fast lustiger bearbeitet 15. September 2016 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. September 2016 sulza schrieb vor einer Stunde: Bei der Journey kann man verliehen werden... Das sieht man ja schon im Trailer, wie Hunter sich im Office aufregt und fordert, bei seinem Klub bleiben zu dürfen blöde Frage aber kann man Hunter auch in weiß "umfärben"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts