Fifa 17


Recommended Posts

Durch Liga 1 wäre ich nun qualifiziert. Aber dieses WE Fifa im Regal. Es werden zu dritt die Weiten des Weltraums erforscht in der VR. Macht Megaspaß mit Freunden und sowas von entspannt zu spielen. Da merke ich erst wie sehr mir ein Fifa auf die Nerven und meinen Blutdruck geht. Sollte eigentlich eine Information zur Gesundheitsgefährdung am Cover drauf stehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 23 Minuten:

Kann mir einer sagen welcher Schwierigkeitsgrad auf der PS4 bei FIFA 17 für einen langfristigen Karrieremodus herausfordernd aber halbwegs machbar ist? 

Das wird halt darauf ankommen wie stark du spielst und wie realistisch du spielen möchtest. Ich spiel meistens Weltklasse, aber hab bei den Slidern auch bisschen herumgespielt.

Ansonsten kannst du auch mal Profi versuchen und da die Slider etwas schwieriger stellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Vöslauer schrieb vor 5 Stunden:

Kann mir einer sagen welcher Schwierigkeitsgrad auf der PS4 bei FIFA 17 für einen langfristigen Karrieremodus herausfordernd aber halbwegs machbar ist? 

Kommt ganz darauf an seit wann du spielst und wie oft ;) 

Hab bis vor 4 Monaten 4 Jahre nicht mehr gespielt und ich war anfangs mit Profi schon schwer überfordert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 20 Minuten:

gestern bei einem fifa turnier bei mir passiert :D (ab 1:40 <3)

 

:facepalm::laugh::laugh: Boah wenn mir das passiert zuck ich aus. Schon viel Bullshit gesehen, aber das ja die Krönung.

Aber der Gegner muss ja mit Dreieck mit Absicht mit dem Goalie raus gekommen sein, so wie der raus stürmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich gar nicht erinnern wann ich zuletzt 4 Spiele in Serie gewonnen habe. Heut mal wieder WL-Quali versucht. Bis zum Finale echt easy. Aber im Finale jemanden bekommen dessen Spielweise ich hasse wie die Pest. Dauerpressing und Pacen was geht mit Musa.

Dank dem Mirza Video übers Dauerpressing konnte ich das schlimmste abwenden, obwohl er trotzdem 3x gefährlich mit dem Drecks Musa durchkam. 89. min. steht noch 0:0. Denke mir ich wechsle jetzt schon mal. Ziehe Bale vom Sturm zurück auf die OM Position. Iniesta raus. Benzema rein. Für Morata OTW die blaue Ramos Karte.

Mache sicherheitshalbe einen weiten Abstoß. Hatte alles zugestellt. Ramos köpfelt weiter zu Bale. Zweikampf und irgendwie bleibt Bale am Ball und ich laufe alleine auf den Tormann zu. R1 Flachschuß von der linken Stange zur rechten und kullert über die Linie. Nach Anstoß Abpfiff.

Wenn ich der Gegner gewesen wäre ich wäre durch den Fernseher gehüpft. Ich habe mich umso mehr gefreut dass ich dieses Drecks Arcadepacen raushauen konnte.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Kann mich gar nicht erinnern wann ich zuletzt 4 Spiele in Serie gewonnen habe. Heut mal wieder WL-Quali versucht. Bis zum Finale echt easy. Aber im Finale jemanden bekommen dessen Spielweise ich hasse wie die Pest. Dauerpressing und Pacen was geht mit Musa.

Dank dem Mirza Video übers Dauerpressing konnte ich das schlimmste abwenden, obwohl er trotzdem 3x gefährlich mit dem Drecks Musa durchkam. 89. min. steht noch 0:0. Denke mir ich wechsle jetzt schon mal. Ziehe Bale vom Sturm zurück auf die OM Position. Iniesta raus. Benzema rein. Für Morata OTW die blaue Ramos Karte.

Mache sicherheitshalbe einen weiten Abstoß. Hatte alles zugestellt. Ramos köpfelt weiter zu Bale. Zweikampf und irgendwie bleibt Bale am Ball und ich laufe alleine auf den Tormann zu. R1 Flachschuß von der linken Stange zur rechten und kullert über die Linie. Nach Anstoß Abpfiff.

Wenn ich der Gegner gewesen wäre ich wäre durch den Fernseher gehüpft. Ich habe mich umso mehr gefreut dass ich dieses Drecks Arcadepacen raushauen konnte.:D

gratuliere zu marquinhos

muss mich auch wieder übers turnier qualifizieren..

letzte woche nur silber 3 geschafft mit 10 siegen aus 21 partien

gold 3 wäre sich ziemlich sicher ausgegangen aber ich hatte einfach keine zeit zum spielen...freitag eingepennt samstag arbeit bis 18 uhr und sonntag fort^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb vor 55 Minuten:

gratuliere zu marquinhos

muss mich auch wieder übers turnier qualifizieren..

letzte woche nur silber 3 geschafft mit 10 siegen aus 21 partien

gold 3 wäre sich ziemlich sicher ausgegangen aber ich hatte einfach keine zeit zum spielen...freitag eingepennt samstag arbeit bis 18 uhr und sonntag fort^^

 

 

Die Karte leider für mich komplett wertlos. Spiele zu 95% Spanische Ligateams. Gelegentlich bastle ich mir ein BPL Team.

Schade finde ich, dass man für nicht verkäufliche Karten zumindest einen Standardverkaufspreis bekommt und sie einfach abstoßen kann. Hab leider schon einige Sonderkarten die für mich wertlos sind und unverkäuflich.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Die Karte leider für mich komplett wertlos. Spiele zu 95% Spanische Ligateams. Gelegentlich bastle ich mir ein BPL Team.

Schade finde ich, dass man für nicht verkäufliche Karten zumindest einen Standardverkaufspreis bekommt und sie einfach abstoßen kann. Hab leider schon einige Sonderkarten die für mich wertlos sind und unverkäuflich.

Kannst ja in der 84+ Challenge einbauen, vielleicht kommt der ein IF raus der dir etwas bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 36 Minuten:

Kannst ja in der 84+ Challenge einbauen, vielleicht kommt der ein IF raus der dir etwas bringt

Ist ja auch eine untauschbar Challenge. Da warte ich lieber auf eine tauschbare Version.

 

Segafredo schrieb vor 24 Minuten:

Freu dich drauf:

DBuUDfnVYAAh27T.jpg

 

FYP :angry:;)

Hab ihn selber glaub ich auch noch als normale Version. Aber noch nie gezockt. Aber sehr auffällig wie oft man auf Musa trifft, genauso wie auch Cuadrado.

Hab ja knapp 1000 Spieler und mal unter Verein einige Silberspieler durchgezappt. 20 Stk. um knapp über 110k verkauft. Sollte ich mehr darauf achten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.