Fifa 17


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Würde EA ein transparentes Matchmarking mal präsentieren würden sich die ganzen Spielereien aufhören.

So probieren und glauben viele das ein Matchmarking nach Gesamtstärke beeinflusst werden kann etc...

Das ganze Chemie system gehört abgeschafft. Heißt ja Ultimate Team und das kann ich nur bauchen wenns egal is wen ich in meinem Team habe und nicht darauf schauen muss das ich irgendwie auf Chemie 100 komme.

Würde a lieber mit anderen Spielern spielen, mir is aber das ganze wechseln zu beginn einer Partie etc einfach zu mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

Dass EA keine Glitches auf die Homepage stellt ist mir schon klar. Nur da wäre ich mir grad wirklich nicht so sicher.. Wurde ja anhand Ramsey und dem Dribblingboost schon anderst bewiesen..

Sprich. Mit einem gewissen Dribblingwert kann man einen Dribblingmove ausführen. Bei Ramsey erst ab 7(?)Chemie möglich. Und da wurde das Chemieverhalten halt getestet.

wenn man sich das durchliest, dann sieht man eh, dass wechselspieler auch 7 chemie erreichen können wenn die teamchemie 100 hat.

ich hatte das selber etwas falsch im kopf. der einwechselspieler bekommt 75% von einer fixen chemie von 5 und 25% von der teamchemie. und wenn diese 100 ist, dann kann der auch auf 7 kommen.

ea hat bei diesem fifa so viel veröffentlicht was chemie und chemistry style angeht, dass es keinen grund gibt hier ea wieder zu verfluchen und es als falsche tatsache abzustempeln.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus es reicht mir für das WE. 23 Spiele Silber 2. Grad mal 11 Siege. Silber 1 sicherlich noch in Reichweite. Aber ich pack dieses Drecksgame teilweise echt nimma. Da probiert man ruhig zu bleiben konzentriert zu spielen. Aber dann kommen Gegner die rennen wie die Duracellmännchen das ganze Spiel durch. Kommst nicht mal gscheit zum zustellen oder Passwege abdecken. Selbst sind natürlich alle Spieler aber sowas von zugedeckt. Ich hab ja alle Videos von Mirza und auch andere angeschaut. Hat mir auch viel geholfen. Aber was gegen sowas hilft da find ich nix. Kein Pass kommt an, jeder Pressball, Zweikampf geht automatisch zum Gegner. 2 Eckballeigentore ala Billard. Rückpass zum Goalie der reagiert nicht und grad noch auf der Linie den Ball weggekratzt. Bekomme rote Karten für allerweltsfouls im Mittelfeld. Gegner haut mich um und warte vergeblich auf einen Pfiff. 

Und dann ewig Musa, Son und Lauf Forrest Lauf. Als ich vor kurzem das Spiel neu installiert habe und vor der Fertigstellung ein paar Partien gespielt habe war es richtig angenehm. Ich habe auch null Probleme gegen den Computer. La Liga offline gewinne ich von 10 9x. Ultimativ etc. kein Problem. Ist sogar angenehm zu spielen. Schönes Passspiel und kein Sprintwettbewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Aus es reicht mir für das WE. 23 Spiele Silber 2. Grad mal 11 Siege. Silber 1 sicherlich noch in Reichweite. Aber ich pack dieses Drecksgame teilweise echt nimma. Da probiert man ruhig zu bleiben konzentriert zu spielen. Aber dann kommen Gegner die rennen wie die Duracellmännchen das ganze Spiel durch. Kommst nicht mal gscheit zum zustellen oder Passwege abdecken. Selbst sind natürlich alle Spieler aber sowas von zugedeckt. Ich hab ja alle Videos von Mirza und auch andere angeschaut. Hat mir auch viel geholfen. Aber was gegen sowas hilft da find ich nix. Kein Pass kommt an, jeder Pressball, Zweikampf geht automatisch zum Gegner. 2 Eckballeigentore ala Billard. Rückpass zum Goalie der reagiert nicht und grad noch auf der Linie den Ball weggekratzt. Bekomme rote Karten für allerweltsfouls im Mittelfeld. Gegner haut mich um und warte vergeblich auf einen Pfiff. 

Und dann ewig Musa, Son und Lauf Forrest Lauf. Als ich vor kurzem das Spiel neu installiert habe und vor der Fertigstellung ein paar Partien gespielt habe war es richtig angenehm. Ich habe auch null Probleme gegen den Computer. La Liga offline gewinne ich von 10 9x. Ultimativ etc. kein Problem. Ist sogar angenehm zu spielen. Schönes Passspiel und kein Sprintwettbewerb.

Spiel mal den normalen Online Modus, der läuft schön sauber und macht Spaß.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich bin jetzt mit 5:1 in die WL gestartet und jetzt habe ich keine Zeit mehr wegen Länderspiel und Tennis. :D Wahrscheinlich hätte ich jetzt aber eh wieder 5 Bretter in Folge kassiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin jetzt mit 5:1 in die WL gestartet und jetzt habe ich keine Zeit mehr wegen Länderspiel und Tennis. :D Wahrscheinlich hätte ich jetzt aber eh wieder 5 Bretter in Folge kassiert. 

Seltsamerweise starte ich auch immer recht gut in die WL. Aber spätestens ab dem 5, 6ten Spiel ist es vorbei. Wie wenn jemand die Reißleine zieht. Sollte meine Lehren daraus ziehen und immer nur 5 Spiele am Stück spielen. Egal wie die Ergebnisse sind, pausieren und später wieder 5 Spiele. Aber 40 Spiele hab ich genau einmal gepackt und Gold 1 geschafft. Seit dem max. 20-25 Spiele.

Aber meine Zeit für die WL wohl vorbei. Ist mir mittlerweile einfach nur noch zu Arcadelastig.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Seltsamerweise starte ich auch immer recht gut in die WL. Aber spätestens ab dem 5, 6ten Spiel ist es vorbei. Wie wenn jemand die Reißleine zieht. Sollte meine Lehren daraus ziehen und immer nur 5 Spiele am Stück spielen. Egal wie die Ergebnisse sind, pausieren und später wieder 5 Spiele. Aber 40 Spiele hab ich genau einmal gepackt und Gold 1 geschafft. Seit dem max. 20-25 Spiele.

Aber meine Zeit für die WL wohl vorbei. Ist mir mittlerweile einfach nur noch zu Arcadelastig.

Wie gesagt spiel mal den normalen Online Liga Modus, dass macht echt Spaß. Bin jetzt in Liga 1 und habe bisher erst 4x verloren und einmal remisiert. Ist auch viel langsamer und realistischer zu spielen. Natürlich gibt es auch da Aussetzer aber niemals in dem Ausmaß wie bei FUT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt spiel mal den normalen Online Liga Modus, dass macht echt Spaß. Bin jetzt in Liga 1 und habe bisher erst 4x verloren und einmal remisiert. Ist auch viel langsamer und realistischer zu spielen. Natürlich gibt es auch da Aussetzer aber niemals in dem Ausmaß wie bei FUT.

Hab ich vorletzte Woche gemacht bis in Liga 1. Danach aber eine schlechte Phase gehabt und wieder abgestiegen. Wollte dann wieder Liga spielen und dachte mir probierst vorher einmal WL-Quali und hatte ja auf Anhieb geklappt. Aber werde mich jetzt auch wieder mehr auf Ligaspiele konzentrieren. Aber teilweise finde manchmal Minuten lang keinen Gegner. Wohl alle WL.

Edit: Aber durch die mir (immer noch unverständlich) entgangene Perle Life is Strange ein super Spiel um nach Fifa wieder runterzukommen. Sowas von geil. Telltale hat schon einen guten Job gemacht. Aber Life is Strange noch mal eine Nummer besser.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Hab ich vorletzte Woche gemacht bis in Liga 1. Danach aber eine schlechte Phase gehabt und wieder abgestiegen. Wollte dann wieder Liga spielen und dachte mir probierst vorher einmal WL-Quali und hatte ja auf Anhieb geklappt. Aber werde mich jetzt auch wieder mehr auf Ligaspiele konzentrieren. Aber teilweise finde manchmal Minuten lang keinen Gegner. Wohl alle WL.

Meinst eh auch den Modus wo man mit Österreich und Klubmannschaften spielen kann oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Spiel mal den "NORMALEN NICHT" Ultimate Team Modus. 

Das sind gefühlt 2 verschiedene Spiele.

Das Tempo in FUT ist um einiges schneller. Da brauchst schon die ein od andere Partie bist reinkommst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 36 Minuten:

Das sind gefühlt 2 verschiedene Spiele.

Das Tempo in FUT ist um einiges schneller. Da brauchst schon die ein od andere Partie bist reinkommst. 

Un dieses schneller nervt mittlerweile. Hat mit Fussball kaum noch was zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten:

Un dieses schneller nervt mittlerweile. Hat mit Fussball kaum noch was zu tun.

So schlimm find ich das gar ned. Und sich zu dem Zeitpunkt drüber aufregen, bringt ja auch ned wirklich viel, weil mittlerweile eh scho fast jeder Spieler durch die ganzen Spezialkarten über 95 Pace hat. 

Da sind mMn das unkonstante Gameplay, Dreckstore in der unendlich langen Nachspielzeit, Kick-off Boost, nicht wirklich funktionierendes Player Switching, Input Lag / Button Delay usw viel schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.