Fifa 17


Recommended Posts

1909

Marquinhos kann man gut in ein Hybrid Team einbauen. Mit Luiz / Alex Sandro an seiner Seite zB.

Bin am überlegen, ob ich ihn mir deswegen hole, weil sonst hätte ich auch keine Verwendung für ihn.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 27 Minuten:

Marquinhos kann man gut in ein Hybrid Team einbauen. Mit Luiz / Alex Sandro an seiner Seite zB.

Bin am überlegen, ob ich ihn mir deswegen hole, weil sonst hätte ich auch keine Verwendung für ihn.

Hatte auch noch den Gedanken eventuell wieder ein Brasilo Team zu erstellen. Hatte ich ganz zu Anfang bei Fifa 17 und war nicht mal so schlecht.

Übrigens habe ja meine alte Pro meinen Freund gegeben und mir die neue Pro behalten von der Eintauschaktion. Bevor Fifa 17 ja komplett installiert ist, kann man ja so einige Partien spielen. Ein komplett anderes Spiel. Installation komplett und vorbei wars mit der Herrlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso kriegt Musa eigentlich einen Team of the Week? Hat ja weder bei Leicester zuletzt gespielt noch für Nigeria ein Spiel gehabt in der Zwischenzeit oder? Ergibt das irgendeinen Sinn oder will man da einfach noch mal dass die Leute "investieren"?
 

Ansonsten führt man ja den Begriff "Team of the week" ad absurdum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten:

Wieso kriegt Musa eigentlich einen Team of the Week? Hat ja weder bei Leicester zuletzt gespielt noch für Nigeria ein Spiel gehabt in der Zwischenzeit oder? Ergibt das irgendeinen Sinn oder will man da einfach noch mal dass die Leute "investieren"?
 

Ansonsten führt man ja den Begriff "Team of the week" ad absurdum.

Beim 3:0 gegen Togo 2 Tore gemacht. Reicht natürlich für eine IF Version für diese eh schon so überbewertete Karte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Beim 3:0 gegen Togo 2 Tore gemacht. Reicht natürlich für eine IF Version für diese eh schon so überbewertete Karte. 

Danke, war auf Transfermarkt bei Nigeria und dort wurde dieses Spiel (Freundschaftsspiel?) nicht gelistet.

Dann hat es natürlich schon eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 14 Stunden:

Marquinhos kann man gut in ein Hybrid Team einbauen. Mit Luiz / Alex Sandro an seiner Seite zB.

Bin am überlegen, ob ich ihn mir deswegen hole, weil sonst hätte ich auch keine Verwendung für ihn.

hab heut überraschend die Quali geschafft (5:1 im Finale) und freu mich sehr über die Marquinhos Karte, hab auch TIF Lemar heute bekommen und mit den ohnehin schon vorhanden (Balotelli TIF, Pastore, Trapp, Kurzawa, ...) ein Ligue 1 Team gebastelt, das mir sehr viel Freude macht - hab noch Di Maria dazugekauft und das klappt bis jetzt wirklich super, vor allem Lemar spielt sich unglaublich, hinten Marquinhos und Botteghin TOS.... brauch eh bissi Abwechslung zu meinem Premier League Team, das ich als einziges eigentlich ständig verwende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb Gerade eben:

Gebrauch wohl gar ned. Da hätt ich ihn auch eher für die 84+ TOTW SBC verbraten.

deshalb frag ich ja - das schaut mir schwer unnötig aus.... aber ja

die 84+ hab ich gestern zweimal gemacht und meine unnötigen liga sbc karten angebracht, mit denen ich eh nie spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der neue Patch dürf ja wieder mal ein ultimatives Highlight sein. Da vorerst zum Glück nur am PC, besteht immer noch die Hoffnung, dass er so nicht auf die Konsolen kommt:

https://streamable.com/pja7n

Da bleibt die Mauer nach Freistößen ganz einfach stehn.

Manchmal frag ich mich wirklich, wie die Entwicklung (und vor allem das Testing) in der Firma ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 11 Minuten:

Der neue Patch dürf ja wieder mal ein ultimatives Highlight sein. Da vorerst zum Glück nur am PC, besteht immer noch die Hoffnung, dass er so nicht auf die Konsolen kommt:

https://streamable.com/pja7n

Da bleibt die Mauer nach Freistößen ganz einfach stehn.

Manchmal frag ich mich wirklich, wie die Entwicklung (und vor allem das Testing) in der Firma ausschaut. 

die haben bis zuletzt mit einem weitschuss durch die mitte gerechnet und wollten dort kompakt stehen :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

wo hast ihn da gebraucht oder rausgehauen?

Frankreich Schottland. Hätte zukaufen müssen. die 90 von Marquinhos habens mich auf die 79 Stärke gebracht. Ansonsten hätte ich da wieder 6-7 Spieler kaufen müssen da ich da nur niedrige Werte hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Frankreich Schottland. Hätte zukaufen müssen. die 90 von Marquinhos habens mich auf die 79 Stärke gebracht. Ansonsten hätte ich da wieder 6-7 Spieler kaufen müssen da ich da nur niedrige Werte hatte.

frankreich-schweden meinst wohl...... hmmm auf 79 kommt man eh schnell und die karte ist echt super, hätt ich nie getauscht für so ein packerl, aber ist eh deine sache :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

frankreich-schweden meinst wohl...... hmmm auf 79 kommt man eh schnell und die karte ist echt super, hätt ich nie getauscht für so ein packerl, aber ist eh deine sache :) 

Ja Schweden, in der Regel ja die 79 nicht so tragisch. Aber gerade momentan bin ich punkto französische Liga komplett schwach bestückt wie ich heute gemerkt habe. Auch französische Spieler hatte ich grad mal mit 77 den besten. Stammelf ausgenommen (Benzema etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.