Fifa 17


Recommended Posts

letzter Zehner
Felix_987 schrieb vor einer Stunde:

Dann noch Remy/Musa in den Sturm, links am Flügel Sterling/Martial, rechts am Flügel Mane/Shaqiri und voila: Jetzt spielst du wie 90% aller Spieler in der Weekendleague und 1.Liga.

Gold 3 mit 19 Siegen ist es geworden, Quali für die nächste WL spart man sich mit 18 Siegen. Was soll an Defensiv oder Sehr Defensiv schlecht oder unfair sein? Anders wirst bei jeder Gelegenheit mit dem Dreieckpass ausgehebelt weil die ganzen Informspieler trotz verlorenen Zweikampf noch zig mal am Ball bleiben. Die richtig Guten spielen dich ohnehin in Grund und Boden, die schlechten haben einfach nur extrem teure Teams wo jeder Ball wie ein Magnet am Fuß pickt. Hab nicht nur einmal mit einem Tor Unterschied verloren, weil irgendein OP Spieler aus 35 Meter in der 95 Minute das Siegestor schießt. Ich versuche zu spielen. Hier meine derzeitigen Teams. 

Insigne - Mandzukic - Cuadrado

Medel - Kehdira - Pjanic

Alex Sandro - Bonucci - Manolas - Florenzi

Buffon

 

Carrasco - Morata - Williams

Gomes - Modric - Turan

Tremoulinas - Musacchio - Gimenez - Juanfran

Oblak 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Was soll an Defensiv oder Sehr Defensiv schlecht oder unfair sein? Anders wirst bei jeder Gelegenheit mit dem Dreieckpass ausgehebelt weil die ganzen Informspieler trotz verlorenen Zweikampf noch zig mal am Ball bleiben. Die richtig Guten spielen dich ohnehin in Grund und Boden, die schlechten haben einfach nur extrem teure Teams wo jeder Ball wie ein Magnet am Fuß pickt. Hab nicht nur einmal mit einem Tor Unterschied verloren, weil irgendein OP Spieler aus 35 Meter in der 95 Minute das Siegestor schießt. Ich versuche zu spielen.

Ich sag nicht, dass es unfair ist. Ich spiel halt online mittlerweile zu 90% gegen solche Offensiven wie ich oben beschrieben habe, die auf defensiv oder sehr defensiv spielen und das ist ehrlich gesagt fad.

Ich finde die Taktik nicht einmal gut weil man sich mMn viel zu sehr aufs verhindern verlegt und viel zu wenig agiert. Auch gibt man den Gegenspieler viel zu viel Raum im Mittelfeld. Mit einem guten Pressing und durchdachten Kombinationsspiel im Angriffsdrittel ist so eine Taktik meistens ziemlich "einfach" auszuhebeln. Und sollte das Pressing mal überspielt werden merkt man meistens schon welchen Spieler der Gegner mit Dreieck schicken will und man stellt diesen zu oder rennt mit ihm mit.

Ich finds vorallem schade, dass die Teams mittlerweile so unkreativ sind. Früher (war alles besser :davinci:;) ) hat man in Ultimate Team wenigstens noch mehr Variationen an Teams und Taktike gesehn, mittlerweile kaum mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Felix_987 schrieb vor 9 Minuten:

Ich sag nicht, dass es unfair ist. Ich spiel halt online mittlerweile zu 90% gegen solche Offensiven wie ich oben beschrieben habe, die auf defensiv oder sehr defensiv spielen und das ist ehrlich gesagt fad.

Ich finde die Taktik nicht einmal gut weil man sich mMn viel zu sehr aufs verhindern verlegt und viel zu wenig agiert. Auch gibt man den Gegenspieler viel zu viel Raum im Mittelfeld. Mit einem guten Pressing und durchdachten Kombinationsspiel im Angriffsdrittel ist so eine Taktik meistens ziemlich "einfach" auszuhebeln. Und sollte das Pressing mal überspielt werden merkt man meistens schon welchen Spieler der Gegner mit Dreieck schicken will und man stellt diesen zu oder rennt mit ihm mit.

Ich finds vorallem schade, dass die Teams mittlerweile so unkreativ sind. Früher (war alles besser :davinci:;) ) hat man in Ultimate Team wenigstens noch mehr Variationen an Teams und Taktike gesehn, mittlerweile kaum mehr.

Kannst halt dann nicht verhindern wenn nur mehr Spezialkarten am Start sind. Dann wirst beim Zustellen einfach trotzdem überrumpelt weil der Pass einfach durch geht und beim Mitlaufen wirst einfach weggedrückt. Du hast nicht Unrecht mit der Aufstellung aber leider forciert EA das ja, das spielerische wird viel zu selten belohnt. Stattdessen wird durchrennen und Schießen gefördert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Kannst halt dann nicht verhindern wenn nur mehr Spezialkarten am Start sind. Dann wirst beim Zustellen einfach trotzdem überrumpelt weil der Pass einfach durch geht und beim Mitlaufen wirst einfach weggedrückt. Du hast nicht Unrecht mit der Aufstellung aber leider forciert EA das ja, das spielerische wird viel zu selten belohnt. Stattdessen wird durchrennen und Schießen gefördert. 

Stimmt auch wieder. Trotzdem spiel ich dieses Jahr eigentlich ziemlich viel FUT im Vergleich zum letzten Jahr. Hier auch mal meine Teams wieder mal:

 

Modeste IF, Werner IF 

konyoplanka, kampl, bender, Dembele

Wendell, Hinteregger, Bartra, Brosinski

Fährmann 

 

 

Hahn, Chicharito

Coman, Keita IF, Junuzovic, Hermann

Baba, Dragovic, Toprak, Weiser

Fährmann

 

Hab die Teams (wechsle jedes Spiel) jetzt seit dem Beginn aufgebaut. Fast alle Spieler haben schon über 50 Spiele für mich ( Fährmann schon fast 150, aber der war auch von Anfang an dabei). Münzen hab ich alle erspielt, also keine mit Echtgeld gekauft.

Gestern hab ich meine Packs von letzwöchiger Weekendleague geöffnet und hab zum Ersten Mal Glück gehabt und Reus gezogen. Hab ihn aber verkauft, nachdem ich im Moment nicht so viel spiele und werde mir nach dem Preisdrop (Weihnachten, TOTY) entweder ihn (hoffentlich verbilligt) oder andere Spieler holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Felix_987 schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt auch wieder. Trotzdem spiel ich dieses Jahr eigentlich ziemlich viel FUT im Vergleich zum letzten Jahr. Hier auch mal meine Teams wieder mal:

 

Modeste IF, Werner IF 

konyoplanka, kampl, bender, Dembele

Wendell, Hinteregger, Bartra, Brosinski

Fährmann 

 

 

Hahn, Chicharito

Coman, Keita IF, Junuzovic, Hermann

Baba, Dragovic, Toprak, Weiser

Fährmann

 

Hab die Teams (wechsle jedes Spiel) jetzt seit dem Beginn aufgebaut. Fast alle Spieler haben schon über 50 Spiele für mich ( Fährmann schon fast 150, aber der war auch von Anfang an dabei). Münzen hab ich alle erspielt, also keine mit Echtgeld gekauft.

Gestern hab ich meine Packs von letzwöchiger Weekendleague geöffnet und hab zum Ersten Mal Glück gehabt und Reus gezogen. Hab ihn aber verkauft, nachdem ich im Moment nicht so viel spiele und werde mir nach dem Preisdrop (Weihnachten, TOTY) entweder ihn (hoffentlich verbilligt) oder andere Spieler holen. 

Die WL Belohnungen finde ich ja eigentlich recht fair weil man nichts investieren muss und trotzdem was bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

scheiss wochenende ^^

erstes spiel in liga 4, irgendein patienten der nur scheisse übers headset labert, aber geile partie, war zwischenzetlich 3:1 hinten, drehs auf 5:3, was folgt ein dissconnect kurz vor schluss???????

bin ausgezuckt..danach folgte ein xerl und 5 weitere niederlagen und der abstieg in liga 5

was anderes, wie handhabt ihr es mit den spieleranweisungen?

zb bei den aussenverteidigern, bei angriffen hinten bleiben?bringtt das wirklich etwas?

 

und klatascht ihr euren spielern e brav die chemistry-styles drauf?:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
ffanskeineverbrecher schrieb vor 4 Stunden:

scheiss wochenende ^^

erstes spiel in liga 4, irgendein patienten der nur scheisse übers headset labert, aber geile partie, war zwischenzetlich 3:1 hinten, drehs auf 5:3, was folgt ein dissconnect kurz vor schluss???????

bin ausgezuckt..danach folgte ein xerl und 5 weitere niederlagen und der abstieg in liga 5

was anderes, wie handhabt ihr es mit den spieleranweisungen?

zb bei den aussenverteidigern, bei angriffen hinten bleiben?bringtt das wirklich etwas?

 

und klatascht ihr euren spielern e brav die chemistry-styles drauf?:)

 

Würde immer Chemistry Styles benutzen. Kannst auf Futbin gucken, welcher Style, welche Werte, wie stark pusht. Anweisungen bringen etwas, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Würde immer Chemistry Styles benutzen. Kannst auf Futbin gucken, welcher Style, welche Werte, wie stark pusht. Anweisungen bringen etwas, ja.

die hab ich e bei jedem spieler oben :)

ok danke, werd heute mal die anweisungen austesten, av hinten bleiben bei angriffen wird sicher wichtig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry::kopfwand::verymad::fluchen:Daily Knockout :finger4:

2x probiert. 2x Souverän ins Finale gekommen. War überraschend einfach und wohl auch Glück bei der Gegnerauswahl. 7:1, 5:0, 3:0 nach 25 min. Ragequite. Und dann in beiden Finalspielen verliere ich durch saudumme Tore in der letzten Min. bzw. NSP. 1 Weitschußtor und ein Eckballtor. Könnte gerade kotzen. Vor allem im ersten Finale drückend überlegen aber warum auch immer Iniesta, Modric, Benzema, Morata machen plötzlich die Tore nicht die ich aus solchen Gelegenheiten immer mache. Alleine vor dem Tormann und drücke leicht und Morata drescht drauf als wenn er Larry zugeschaut hat gegen Mattersburg. 18:2 Torschüsse und verliere 1:2. Der Goalie auch überirdisch. 2tes Finale ausgeglichen, trotzdem zum kotzen so ein Tor aus 30-35m einfach draufgeknallt.

Reicht mir jetzt wieder. Vielleicht probiere ich es morgen nochmal.

ffanskeineverbrecher schrieb vor 5 Stunden:

scheiss wochenende ^^

erstes spiel in liga 4, irgendein patienten der nur scheisse übers headset labert, aber geile partie, war zwischenzetlich 3:1 hinten, drehs auf 5:3, was folgt ein dissconnect kurz vor schluss???????

bin ausgezuckt..danach folgte ein xerl und 5 weitere niederlagen und der abstieg in liga 5

was anderes, wie handhabt ihr es mit den spieleranweisungen?

zb bei den aussenverteidigern, bei angriffen hinten bleiben?bringtt das wirklich etwas?

 

und klatascht ihr euren spielern e brav die chemistry-styles drauf?:)

 

Chemstyle auf jeden Fall nutzen. Und Anweisungen auch. Kommt dann wieder auf die Aufstellung an. Ich spiele meist 433 (4). Da lasse ich die AV bei Angriffen hinten. Genauso einen ZM. Und den Stürmer stelle ich eigentlich immer auf Abwehr überlaufen.

Achja und nicht vergessen: Individuelle Taktik, auch nicht unwichtig. Zumindest Abseitsfalle ändern auf Abschirmen würde ich auf jeden Fall empfehlen. Und wenn du Kurzpasspiel bevorzugst auch die Pässe auf kurz. Dann kommen die eigenen Spieler mehr entgegen. Aber da musst selbst probieren was dir am besten liegt. Aber nicht vergessen wenn du per Steuerkreuz auf Offensiv etc. stellst die Individuelle Taktik hinfällig.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt endgültig die Schnauze voll. Spinnen bei euch auch die Server?

3x Daily Knock Out probiert. 3x vom Server getrennt nach Führung. 2x im Halbfinale und 1x im Finale. Krieg echt das kotzen. PS+ angemeldet. Netzwerküberprüfung zeigt mir 90 mbit Download und 15 mbit Upload. Und trotzdem haut es mich raus. Und der Witz an der Geschichte. Gilt als Abbruch und mein Münzenmultiplikator ist auch dahin.

Sollen echt schxxxen gehen EA. Seltsamer Weise wenn ich in Rückstand bin und eine Trennung kommt werde ich nur ins UT-Menü rausgeschmissen.

Edit: Und achja habt ihr auch so Idioten oder Intelligenzbolzen die in letzter Sekunde die Dress wechseln? Sehe er hat die Regenbogendress. Nehme extra die Schwarze Realdress drücke x und im letzten Moment wechselt er auch zu schwarz und drückt. War eine super Partie mit 22 schwarzen Dressen am Platz. :fluchen:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
AngeldiMaria schrieb vor 54 Minuten:

So jetzt endgültig die Schnauze voll. Spinnen bei euch auch die Server?

3x Daily Knock Out probiert. 3x vom Server getrennt nach Führung. 2x im Halbfinale und 1x im Finale. Krieg echt das kotzen. PS+ angemeldet. Netzwerküberprüfung zeigt mir 90 mbit Download und 15 mbit Upload. Und trotzdem haut es mich raus. Und der Witz an der Geschichte. Gilt als Abbruch und mein Münzenmultiplikator ist auch dahin.

Sollen echt schxxxen gehen EA. Seltsamer Weise wenn ich in Rückstand bin und eine Trennung kommt werde ich nur ins UT-Menü rausgeschmissen.

Edit: Und achja habt ihr auch so Idioten oder Intelligenzbolzen die in letzter Sekunde die Dress wechseln? Sehe er hat die Regenbogendress. Nehme extra die Schwarze Realdress drücke x und im letzten Moment wechselt er auch zu schwarz und drückt. War eine super Partie mit 22 schwarzen Dressen am Platz. :fluchen:

Meine Verbindung wird auch ständig getrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.