mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 wenn ein ausländischer trainer kommt dann fix Und glaubst kommt einer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 Kranjcar Dann holt er seinen Bua zu Rapid und noch ein paar Kroaten,dann sind wir endlich wieder der erfolgreiche FC JUGO!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Juni 2016 meistertrainer mit Molde in Norwegen, dann zu Celtic gewechselt. hä? Laut TM war der nie bei Molde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Er soll genug Erfahrung als Cheftrainer haben, das wäre mein Hauptanliegen. Wir brauchen einen Trainer, der diesen ersten Lernprozess (die ersten Jahre als Chefcoach einer KM, 1.Liga) lange hinter sich hat. Es soll ein Erwachsener sein, der mit 20-30 Jährigen nicht nur gut umgehen kann, sondern diese auch zu führen vermag. Der Urin sagt, es wird ein Deutscher. Mal schauen, was morgen der Kaffeesud drauf antwortet. Skandinavier könnte es auch einer werden. Wir sind ja jetzt auf den Geschmack gekommen... bearbeitet 6. Juni 2016 von Capulcu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juni 2016 Andererseits habe ich gerade gelesen, dass Deila bei Celtic unter anderem scheiterte, weil er meinte, dass es ein Problem war, dass englisch nicht seine Muttersprache ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. Juni 2016 [x] Albertas Klimawiszys Andererseits habe ich gerade gelesen, dass Deila bei Celtic unter anderem scheiterte, weil er meinte, dass es ein Problem war, dass englisch nicht seine Muttersprache ist... in schottland spricht man aber auch ein etwas anderes englisch als das, dass man in der schule lernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 [x] Albertas Klimawiszys in schottland spricht man aber auch ein etwas anderes englisch als das, dass man in der schule lernt Was natürlich auch stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juni 2016 Deila klingt vielversprechend, würde mich freuen. Von den Deutschen...puh...da werden meiner Meinung nach sehr, sehr viele Trainer überbewertet...man sieht ja, dass auch Fink kein "Wunderwuzzi" ist. Mir wär am liebsten "eine Überraschung" wie eben z.B. Deila. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2016 Lucien Favre wäre mein Favorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Slomka wäre naheliegend aufgrund der gemeinsamen Schalke-Vergangenheit mit Müller... bearbeitet 6. Juni 2016 von captain_hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2016 Auch wenn unrealistisch, aber hat Favre schon einen neuen Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2016 Lucien Favre wäre mein Favorit. der wäre der absolute hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Lucien Favre wäre mein Favorit.ist ebenfalls vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. Juni 2016 Lucien Favre wäre mein Favorit. hat schon bei ogc nizza unterschrieben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2016 hä? Laut TM war der nie bei Molde stimmt, war meistertrainer mit Strömgodset. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts