Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Recommended Posts

Bitte keinen abgedackelten Deutschen wie Veh oder Schaaf. Und ich möchte auch keinen Red Bull Hipster Fußball der Marke Zeidler, Zorniger aber auch Gidsol (zähle ich einmal frech dazu) bei uns sehen... Und Trainer die NUR beim FC Basel Erfolg hatten und sonst bei keinem anderen Verein brauche ich auch nicht (Yakin, Vogel), bei dem Verein hat aufgrund der Strukturen und des Umfeldes jeder Trainer Erfolg...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bin mit dem handy unterwegs da fällt es schwer einen aufsatz zu schreiben

Da er von vielen begeistert kommentiert wird kann ja jemand anderer einspringen. Brauch auch keinen Aufsatz, stichpunktartig reicht. Mehr als "wäre der Wahnsinn" wäre halt nett, für die Unwissenden und uniformierten unter uns.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da er von vielen begeistert kommentiert wird kann ja jemand anderer einspringen. Brauch auch keinen Aufsatz, stichpunktartig reicht. Mehr als "wäre der Wahnsinn" wäre halt nett, für die Unwissenden und uniformierten unter uns.

Sent from mTalk

Da ich Gisdol völlig neutral gegenüber stehe, wäre es einmal interessant die negativen Punkte über ihn zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Da er von vielen begeistert kommentiert wird kann ja jemand anderer einspringen. Brauch auch keinen Aufsatz, stichpunktartig reicht. Mehr als "wäre der Wahnsinn" wäre halt nett, für die Unwissenden und uniformierten unter uns.

Mir ist von Gisdol eigentlich gar nichts in Erinnerung geblieben, und ich schau jede Woche Deutsche Bundesliga. Ähmm.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Veh, Schaaf und Co. kannst kübeln, das würde bei Rapid nicht passen - sind als Typen zu passiv.

Gisdol wäre eine Option die ich mir vorstellen könnte!

Das wichtigste: Bitte den Trainerstab komplett wechseln - einzig Jancker sollte bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Da ich Gisdol völlig neutral gegenüber stehe, wäre es einmal interessant die negativen Punkte über ihn zu hören.

Jede art der Info über ihn (da er anscheinend ein ernsthafter Kandidat ist) wären interessant. Passt er zu den Spielprinzipien, die von Zoki mitentwickelt und durch alle Mannschaften durchgezogen werden? Oder stellt man lieber alles wieder um? Oder ist es komplett wurscht, was vor ein paar Monaten gesagt wurde?

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da er von vielen begeistert kommentiert wird kann ja jemand anderer einspringen. Brauch auch keinen Aufsatz, stichpunktartig reicht. Mehr als "wäre der Wahnsinn" wäre halt nett, für die Unwissenden und uniformierten unter uns.

Sent from mTalk

hat es in Hoffenheim geschafft aus einer chaotischen truppe (ohne ihm wären die wohl damals abgestiegen) einen erfrischenden offensiven fussball mit teamspirit zu installieren. zudem scheint er mit kreativen spielern sehr gut zu können machten bei ihm ein Firminho oder Vollant zweifelsohne den nächsten Schritt.

für mich haben wir die richtigen spieler für sein spielsystem unabhängig von der formation jetzt. der unterschied zu Zoki, er will direkter, schneller in die Spitze spielen und das wäre eine Wohltat aus meiner Sicht denn im Grunde waren viele unserer Spiele nicht zum anschaun

Zorniger könnte aber vom Spielstil ebenfalls zu uns passen.

1. ist er vergeben

2. verkörpert er den klassischen RB Stil, wie passt das zu uns?

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1. ist er vergeben

2. verkörpert er den klassischen RB Stil, wie passt das zu uns?

1. wusste ich nicht

2. so viel Unterschied zwischen dem RB Stil und unserem sollte es eigentlich nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte keinen abgedackelten Deutschen wie Veh oder Schaaf. Und ich möchte auch keinen Red Bull Hipster Fußball der Marke Zeidler, Zorniger aber auch Gidsol (zähle ich einmal frech dazu) bei uns sehen... Und Trainer die NUR beim FC Basel Erfolg hatten und sonst bei keinem anderen Verein brauche ich auch nicht (Yakin, Vogel), bei dem Verein hat aufgrund der Strukturen und des Umfeldes jeder Trainer Erfolg...

aha, und wem hättest dann gerne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.