Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2016 Es ging ja nicht per se um die Schwachstelle! der Trainer ist immer das schwächste Glied, auch wenn dies genau genommen eigentlich nicht der Fall sein sollte... Barisic ist in meinen Augen nicht an den Zielen gescheitert, sondern an sich selbst! Ganz ohne Sarkasmus: Ich wünsche uns Beiden, dass der Austausch des Trainer das letzte Quäntchen zum Meisterteller war und wir nächste Saison Erfolge feiern können... Ich habe im totalen Wahnsinn sogar unter Androhung der Scheidung mir ein VIP Sitzplatz ABO gekauft. Ich wäre echt angefressen, wenn das jetzt eine vernudelte Saison wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Ad Meistertitel: Mich ärgert die Art und Weise des Verpassens (besser gesagt, Vergeigens) mehr als der nüchterne Umstand, wieder einmal 2. geworden zu sein. Ad Cup: Was sauer aufstößt, ist dass dieser sportlich eher belanglose Titel schon ewig nicht mehr geholt wurde. Diese Kritik möchte ich wirklich nicht unbedingt an Barisic festmachen. Bezüglich Europa: Bis auf die desaströsen Auftritte gegen Valencia war das sehr in Ordnung. Jedenfalls war diese Gruppenphase meines Erachtens viel bedeutender für den Verein als der Cuptitel. bearbeitet 7. Juni 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2016 Ganz ohne Sarkasmus: Ich wünsche uns Beiden, dass der Austausch des Trainer das letzte Quäntchen zum Meisterteller war und wir nächste Saison Erfolge feiern können... Ich habe im totalen Wahnsinn sogar unter Androhung der Scheidung mir ein VIP Sitzplatz ABO gekauft. Ich wäre echt angefressen, wenn das jetzt eine vernudelte Saison wird... Garantie gibts leider auf nichts im Leben, aber das wünsche ich uns allen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2016 Im neuen sky sport news hd video klingt es schon eher so als ob barisic gegangen worden wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Im neuen sky sport news hd video klingt es schon eher so als ob barisic gegangen worden wäre. Gibts das wo zum schaun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2016 Gibts das wo zum schaun? http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-wien-startet-in-eine-neue-aera-neuer-trainer-am-donnerstag/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-wien-startet-in-eine-neue-aera-neuer-trainer-am-donnerstag/ Das Sky Video 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juni 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-wien-startet-in-eine-neue-aera-neuer-trainer-am-donnerstag/ Das Sky Video Heute sind wir in sehr freundschaftlicher Atmosphäre zu dem gemeinsamen Entschluss gekommen, unsere Zusammenarbeit einvernehmlich zu beenden. Daher kommen wir dem Wunsch von unserem sehr verdienten Trainer nach einer einvernehmlichen Auflösung des Dienstverhältnisses nach ... ... und haben wir in den letzten Wochen auch bereits intensiv daran gearbeitet, einen möglichen Nachfolger zu finden", so Müller. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Ganz ehrlich, die wissen es seit dem spiel in grödig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. Juni 2016 Zoki und der Alkohol. Auch Müller wird hier ein Ausrutscher im alkoholischen Bereich angelastet. Wild, wild. http://www.weltfussball.at/news/_n2258917_/stadion-ist-da---trainer-ist-weg/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Wahrlich eine lustige EC-Saison Sollte das wirklich stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Wahrlich eine lustige EC-Saison Sollte das wirklich stimmen Wart noch ein wenig, bald kommt der erste Bericht wo erwähnt wird, dass der eine sich die Frau des anderen zu Gemüte geführt hat. Ist doch ohnehin jedes Mal dasselbe. Die Medien müssen ja irgendwie auf sich aufmerksam machen. Wenn jeder denselben Stiefel runterschreibt wird es irgendwann langweilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 Wer ist dieser allwissende Tragschitz? Hatte der nicht neulich Ärgernis hier im Forum erregt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2016 Ich glaub es erst wenns im boarderle steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts