Die Konkurrenz


Recommended Posts

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 25 Minuten:

-> Du meinst die Unaussprechlichen aus der Vorstadt. Alles klar.

Ups mein Fehler? 

Wobei ich da auch anmerken muss dass sich andere Medien teils sehr stark der "andere Seite" verschrieben haben. 

Also sollte mein vorheriges Posting eigentlich nicht nur gegen die Oön gehen.

Die Causa lask offenbart einen eigentlich wie schlecht es um unseren Sportjournalismus steht.

Gratis Vip Karten > Kritischer Journalismus

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten:
Zitat

In den Gesprächen über die Ausrichtung des Klubs und die Planung für die kommende Saison kamen der Verein und der Cheftrainer zur Auffassung, das es richtig ist, bereits jetzt eine konsequente Entscheidung zu treffen und die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Klingt so, als müsste ALU sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antihero1 schrieb vor 18 Minuten:

So wie jeder andere Verein in Österreich auch... :ratlos:  Er passt einfach nicht so weit in den Westen und hat Heimweh zur Familie.

Was hat Herrn Mählichs Heimweh mit der "Ausrichtung des Klubs" zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unfassbar für mich, was die Rieder die letzten 3 Jahre so verkacken. Für uns und die Liga wäre es zwar von Vorteil, wenn's bleiben, aber mit einer Anti-Pask-Objektivität wäre es schön wünschenswert, wenn in OÖ wieder mal annähernd so etwas wie eine Konkurrenz in der BULI entstehen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trivon_Ivanov schrieb vor einer Stunde:

Unfassbar für mich, was die Rieder die letzten 3 Jahre so verkacken. Für uns und die Liga wäre es zwar von Vorteil, wenn's bleiben, aber mit einer Anti-Pask-Objektivität wäre es schön wünschenswert, wenn in OÖ wieder mal annähernd so etwas wie eine Konkurrenz in der BULI entstehen könnte...

Es wäre aber schon auch eine schöne Genugtuung für Reiter, wenn wir die Rieder bald überflügeln. Seit er nicht mehr bei denen ist, gehts stetig bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.