Die Konkurrenz


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Lustenau sollte uns eine Warnung sein, wie schnell es nach unten gehen kann. Letzte Saison gut mitgespielt und jetzt unheimlich schwach. Die müssen sich aber dringend was einfallen lasse. Das was sie gestern in Altach gezeigt haben, war schon sehr übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Äh ich schrieb dezidiert, ideal wäre, wir wären uneinholbar vorne. Ob des möglich, machbar oder realistisch ist, habe ich nie behauptet. Nur das ich mir den Abstand nach Hinten wünsche und nicht die Jagd nach Vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Deni schrieb vor 15 Stunden:

Ideal ist, dass der Letzte so weit weg ist, dass wir nach Punkteteilung fast uneinholbar sind.

Dezidiert hast du nicht den Konjunktiv verwendet, sondern geschrieben, als wäre dies schon Realität - insofern kein Wunder, wenn du von anderen missverstanden wirst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schokladinger schrieb vor einer Stunde:

Dezidiert hast du nicht den Konjunktiv verwendet, sondern geschrieben, als wäre dies schon Realität - insofern kein Wunder, wenn du von anderen missverstanden wirst ;)

Stimmt! Kojunktiv war keiner dabei.

Ich habe aber nur einen idealen Zustand beschrieben, als weit weg der Realität und zudem auch "fast uneinholbar" geschrieben.

Auf den Kommentar, dass eine Punkteteilung zwischen Altach und Lustenau ideal für uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde:

Wenns nicht für uns deppert wäre, würde ich mich zerkugeln.......

Sind wir uns ehrlich, ihr habt diese Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun, dafür seid ihr zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BW71 schrieb vor 24 Minuten:

Die Saison ist noch lang 

Schon. Aber man muss sagen, dass die in Lustenau die Nerven längst komplett weggeschmissen haben. Bände sprechen da die Interviews mit Torhüter Schierl:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/schierl-wird-im-sky-interview-emotional-uns-fehlt-die-qualitaet-von-hinten-bis-vorne/

https://www.skysportaustria.at/mediathek/schierl-nach-pleite-gegen-lask-das-schlimmste-halbjahr-meiner-fussballerkarriere/

Wenn wir heute nur 3 Punkte hätten, würde auch keiner mehr an irgendwas glauben. Ob die überhaupt noch einen guten neuen Trainer finden, der sich das antut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 8 Minuten:

Schon. Aber man muss sagen, dass die in Lustenau die Nerven längst komplett weggeschmissen haben. Bände sprechen da die Interviews mit Torhüter Schierl:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/schierl-wird-im-sky-interview-emotional-uns-fehlt-die-qualitaet-von-hinten-bis-vorne/

https://www.skysportaustria.at/mediathek/schierl-nach-pleite-gegen-lask-das-schlimmste-halbjahr-meiner-fussballerkarriere/

Wenn wir heute nur 3 Punkte hätten, würde auch keiner mehr an irgendwas glauben. Ob die überhaupt noch einen guten neuen Trainer finden, der sich das antut?

pfff... der is fertig. da will man gar ned richtig hinschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 7 Minuten:

in leoben stürzt grade das ganze kartenhaus in sich zusammen.

 

https://amp.heute.at/s/betrugsverdacht-bei-oesterreichischem-zweitliga-klub-120009356

Na bumm. Kein Lecherlschas.

Zitat

Bei der Betrugscausa soll es rund 30.000 Geschädigte geben, die Schadenssumme beträgt ungefähr 165 Millionen Euro.

Die Sache war mir von Anfang an nicht geheuer. Aber das dürfte über dubios weit hinausgehen. Damit wird wohl ein weiterer Traditionsverein über die Klinge springen. Die Gier is a Hund. Für die Fans tuts mir wahnsinnig leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.