Die Konkurrenz


Recommended Posts

ASB-Messias

Was den Sponsor betrifft:

Seid's froh, dass jetzt Platz für einen anderen ist. Ich hab damals bei dem Sponsorenwechsel schon geschrieben, dass ein Schrottunternehmen das andere ersetzt. So war's offensichtlich auch. Jetzt ist Platz für was ordentliches. 

Aber einen zuverlässigen und großen Sponsor zu finden ist in Liga zwei eine Aufgabe um die ich keinen Verantwortlichen bei keinem Verein beneide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
der rex schrieb vor 26 Minuten:

Was den Sponsor betrifft:

Seid's froh, dass jetzt Platz für einen anderen ist. Ich hab damals bei dem Sponsorenwechsel schon geschrieben, dass ein Schrottunternehmen das andere ersetzt. So war's offensichtlich auch. Jetzt ist Platz für was ordentliches. 

Aber einen zuverlässigen und großen Sponsor zu finden ist in Liga zwei eine Aufgabe um die ich keinen Verantwortlichen bei keinem Verein beneide

Wobei KAIF ja nicht die Ablöse von 2B war.
2B war ein "kleiner" Geldgeber. KAIF hat schon einiges an Kohle da gelassen.

Bei uns ist halt das Problem, dass wir mit Kapfenberg, Hartberg, Lafnitz und einem anderen Klub aus Graz um Sponsoren streiten müssen.

Klar, das Derby im Cup hat gezeigt, dass der GAK wieder da ist! Aber ob das einen potenten Brustsponsor auf den Plan wirft?
Die Zeit wird es zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kann man bitte den Koffer aus Graz wieder ignorieren? 
 

wenn er was über den glorreichen gak lesen will, soll er im gak Channel lesen. Aber hier her kommen und jammern das man im bw Channel ned genug über andere Vereine schreibt, grenzt schon an Lächerlichkeit. 
 

im Endeffekt hat er nur einen Grund gesucht, um  hier seinen Weisheiten und Beleidigungen los zu werden. 
 

was sollte man den letzt auf die Konkurrenz achten, wenn man genug eigene Baustellen  rund um den eigenen Verein hat… 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe kürzlich gehört, dass es beim FAC im Frühjahr keine Schnitzelsemmel mehr gibt. Wahnsinn, oder?

Steyr überlegt anscheinend, im kommenden Winter ihre Matchbälle auszutauschen. Ob das richtig ist, so mitten im Abstiegskampf?

Angeblich gibt es in Amstetten einen Aufstand wegen der Tröten im Fanblock. Heißt ihr sowas gut? Dürfte ja mmn nicht sehr stimmungsförderlich sein....

Ach ja, von den Rotjacken hab ich gelesen, dass sie sich von uns vernachlässigt fühlen... Ist es zu viel verlangt von mir, euch zu bitten den Fokus in den nächsten Wochen mehr auf sie zu legen?

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn wir diese Konstanz jetzt halbwegs halten können (5 Niederlagen insgesamt in den Runden davor war schon recht heftig), dann ist alles möglich. Vor allem auch der Spielrausch, in welchen wir uns in jüngeren Zeiten hineinspielten war wahrlich ein totaler Hammer.

Jetzt gegen die Vienna noch einmal alles geben, und Ende Februar gegen die vermeintlich leichten Gegner Vorwärts und Kapfenberg nicht ausrutschen. Ich denke, dann könnte das Frühjahr zum Selbstläufer werden, und wir wären nur noch schwer aufzuhalten.

Wenn's im Hirn nicht stimmt, hilft dir auch der beste Kader nichts, wenn das Selbstvertrauen aber 100 pro da ist, getraue ich mir zu sagen, dass wir im Frühjahr ein Dauerfeuerwerk zünden könnten, die Mannschaft dazu hätten wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin heute beim Horn und Pöltenspiel derart angespannt, als würden wir heute spielen. Morgen wäre es nämlich ein Hammer, wenn wir durch einen Sieg als Tabellenführer in den Winter gehen könnten.

Für die Moral und natürlich aufs Tabelle schauen im Winter wäre dies sooo genial.:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hätt nix dagegen, wenn wir nicht am ersten Platz überwintern. Vom Winterkönig kannst dir nix kaufen und uns hat die Rolle die Jägers vergleichsweise immer besser getan.

P.S.: GAK? Find ich persönlich volle scheiße. :winke:

bearbeitet von Arschibald Sack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stimmt, morgen liefern ist für mich mittlerweile schon wieder eine Selbstverständlichkeit, schaue mir die Tabelle so an, als wäre der Dreier morgen schon in trockenen Tüchern. 

So geht's einem, wenns einfach rennt, kann aber auch nach hinten los gehen. Aber, in letzter Zeit waren wir derart überzeugend, ich wäre völlig baff, wenn morgen etwas anbrennt. Natürlich ist die Vienna nur wenige Punkte von uns entfernt, wir aber sind in einer Topform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jajaja wir spielen morgen gegen die Vienna. Da kannst gewinnen, verlieren oder auch x spielen. 

ABER viel wichtiger, morgen spielt auch der GAK. Da bin ich schon total aufgeregt wie sie es anlegen werden. Hoffe mein mobiles Internet reicht um die Athletiker aus Graz via Smartphone aus unserem Fanblock zu verfolgen. Can't stop Grazer AK :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online