Die Konkurrenz


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Hey ho, let's go!
Lackssen schrieb vor 34 Minuten:

Wie schauts eigentlich mit den möglichen Aufsteigern aus den jeweiligen Regionalligen aus? Sak will ja nun doch nocht rauf.  Aus der mitte kommt wohl wsc oder sturm amateure. Ost??

Soweit ich gelesen hab ist FC Pinzgau Saalfelden weiterhin am Aufstieg (aus der West) interessiert, ev auch noch Altach Amateure? Die Amateure müssen ja nicht an den Lizenz-Workshops teilnehmen.
In der Mitte werden es entweder die Sturm Amateure oder Hertha.
In der Ost hat mW mal der Sport-Club überlegt, dürfte aber nicht mehr aktuell sein. Bleiben Rapid Amateure oder FC Marchfeld Mannsdorf Großenzersdorf (kA wie der Verein genau heißt) wobei ich bei denen auch nicht den letzten Stand kenne...

e. normalerweise ist ja da der @richard trk sher gut informiert!

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Mitte stimmt so, ja.
Aus dem Westen is eigentlich nur der FC Pinzgau mehr interessiert, die Altach Amas haben's ja auch ned in die RLW geschafft.
Im Osten dürfte der FC Marchfeld (eventuell noch als SC Mannsdorf bekannt aus der Vergangenheit) auch nimmer wirklich interessiert sein, aber 100% weiß ich's auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Weltklassekicker

Hatte das Gefühl dass der Grumser eine sehr gute Arbeit geleistet hat, find ich schade dass man den Weg nach oben nicht mit ihm geht. Grundsätzlich aber super wenn bei denen wieder alles im Lot ist, ein Verein wie Innsbruck mit echter Fankultur und einem schönen Stadion gehört sowieso in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
fred 74 schrieb vor 12 Minuten:

Naja. Geht ja auch um nix. Da kannst auch 0:10 mal verlieren und es ist wurscht. 9 Profis werden wir wohl nicht raushauen, aber ich denke doch, dass da öfter mal einige Jungs randürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe nicht, das bei uns jetzt nur an die Kohle gedacht wird und man daher Spieler abgibt. Ich würde genau das Gegenteil machen und mich jetzt schon mit der nächsten Saison beschäftigen. Daher jetzt schon den Stamm für die nächste Saison finden und dann in der Pause mich nach Ergänzungen umsehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe nicht, das bei uns jetzt nur an die Kohle gedacht wird und man daher Spieler abgibt. Ich würde genau das Gegenteil machen und mich jetzt schon mit der nächsten Saison beschäftigen. Daher jetzt schon den Stamm für die nächste Saison finden und dann in der Pause mich nach Ergänzungen umsehen. 

abgeben kann Kapfenberg die Spieler ohnehin nicht, dh bis Vertragsende müssen die sowieso noch zahlen.

Geht ja nur darum dass die nicht mehr eingesetzt werden, weil im nächstne Jahr nicht mehr mit ihnen geplant wird.

Und bei uns wird man auch nicht mit jedem eine einmonatige Vertragsverlängerung aushandeln, wenn man mit dem sowieso nicht mehr plant. Da setze ich dann lieber andere Spieler ein, die nächstes Jahr noch da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Fezza schrieb vor einer Stunde:

abgeben kann Kapfenberg die Spieler ohnehin nicht, dh bis Vertragsende müssen die sowieso noch zahlen.

Geht ja nur darum dass die nicht mehr eingesetzt werden, weil im nächstne Jahr nicht mehr mit ihnen geplant wird.

Und bei uns wird man auch nicht mit jedem eine einmonatige Vertragsverlängerung aushandeln, wenn man mit dem sowieso nicht mehr plant. Da setze ich dann lieber andere Spieler ein, die nächstes Jahr noch da sind.

dachte in den meisten vertraegen steht ohnehin "bis 30.6. bzw. dem letzten spieltag", dann brauchst ned viel aushandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
barra brava schrieb vor 3 Stunden:

dachte in den meisten vertraegen steht ohnehin "bis 30.6. bzw. dem letzten spieltag", dann brauchst ned viel aushandeln.

ich weiß jetzt auch nicht genau was da sach ist, aber hat nicht rapid letztens verkündet dass mit ein paar spielern bereits die monatliche verlängerung abgeschlossen wurde?

evtl. sind da auch die verträge anderslautend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.