Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 5 Minuten: Sie haben die Zeit eher jetzt, weil ein Spiel ansteht, wo niemand was von ihnen erwartet, dann 1 Runde im UPO und dann die Länderspielpause. In einem Monat wärs blöder gewesen und länger kannst das nicht rauszögern. Schon klar. Blöder kanns immer werden. Aber es ist blöd genug, mit Silberberger den Fels in der Brandung zu verlieren und keinen tollen Investor/Retter präsentieren zu können, den viele erwartet haben. Ja, das wurde von den Medien (Krone Tirol etc.) lanciert, aber meines Wissens wurde diesen Spekulationen seitens des Klubs auch nicht groß widersprochen, oder? bearbeitet 6. März 2024 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2024 Hochofen schrieb vor 9 Minuten: Schon klar. Blöder kanns immer werden. Aber es ist blöd genug, mit Silberberger den Fels in der Brandung zu verlieren und keinen tollen Investor/Retter präsentieren zu können, den viele erwartet haben. Ja, das wurde von den Medien (Krone Tirol etc.) lanciert, aber meines Wissens wurde diesen Spekulationen seitens des Klubs auch nicht groß widersprochen, oder? Warum hätten sie auch widersprechen sollen? Nur weil sich die Krone was zusammenreimt? Ich glaub, dass sie das eher lustig gefunden haben und dass wsl vereinsintern das eh jedem klar war, dass das ein Blödsinn ist (vl auch so kommuniziert wurde). Und bezüglich Fans oder so muss man sich in Wattens wirklich keine Gedanken machen. Ich find das ehrlich gesagt sehr seriös wie sie das gemacht haben und nicht jedem Steckerl, das ihnen die Medien schmeißen wollten, hinterher gehechelt sind. Da können sich manche (nicht nur im Sportbereich) ein Stückerl abschneiden davon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub, dass sie das eher lustig gefunden haben Silberberger gibt dir im Kurier Recht: Zitat "Ich find's cool, dass niemand draufgekommen ist." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2024 Auwiesen_BWL schrieb am 5.3.2024 um 09:47 : Laut heutiger Tirol-Krone scheint es bei der ominösen Wattens-PK um den Einstieg eines Investors zu gehen: Hat die Krone das dann erfunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2024 bwlinz97 schrieb vor 5 Stunden: Hat die Krone das dann erfunden? Die OÖN behauptet, dass das noch kommt. Aber nur in einem Satz, also weiß sie noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2024 Ich hoffe ich enttäusche euch jetzt nicht, aber nicht alles was in der Zeitung steht, stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. März 2024 Die Heute hat schon von der Krone abgeschrieben. Wiedermall so ein ominöser "Sponsoren-Pool" um eine prominente Figur. Diesmal ist das Thomas Beckenbauer. https://www.heute.at/s/beckenbauer-sohn-soll-bei-bundesligist-tirol-einsteigen-120023628 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. März 2024 Da war sicher was anderes als der silberberger Abgang geplant. Entweder es verzögert sich noch oder ist komplett ins Wasser gefallen. Aber nur weil ein Trainer aufhört, machst ned so einen Tamtam. auch wenn er ihn Wattens zum Inventar gehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. März 2024 da nero schrieb vor 13 Minuten: Da war sicher was anderes als der silberberger Abgang geplant. Entweder es verzögert sich noch oder ist komplett ins Wasser gefallen. Aber nur weil ein Trainer aufhört, machst ned so einen Tamtam. auch wenn er ihn Wattens zum Inventar gehört. Wie Silberberger ja bemerkt hat war zuletzt so ein Medienaufkommen als Happel sein Karriereende angekündigt hat. Aber da ging es ja um Wacker. Also bei Wattens gab es noch nie so viel Aufmerksamkeit. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich der Einstieg zerschlagen bzw. verzögert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. März 2024 Aufbruch in eine neue Ära notwendig - SK BMD Vorwärts Steyr (vorwaerts-steyr.at) steyr braucht geld. die fans und mitglieder werden schon mal auf einen investoreneinstieg vorbereitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. März 2024 Salzburg liebt schnelle Tore (in Linz). 0:1 nach 27 sek in der RASK Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 9. März 2024 Wieso motschgern die Rosanen eigentlich über ihren Trainer, dritter hinter Sturm und Salzburg, mehr braucht sich dieser Bauernverein eh nicht ausrechnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 9. März 2024 Seit Minute 28 spielte beim Lask a Bello! Ich hab mich fast dawuzzelt vor lauter Lachen. Wuff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 9. März 2024 (bearbeitet) War wsl eh net ausverkauft nehm ich an ? bearbeitet 9. März 2024 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 9. März 2024 Linzah schrieb vor einer Stunde: War wsl eh net ausverkauft nehm ich an ? @Eldoret kann net sein oder? Sitze frei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts