MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2023 Jetzt wirds dann schwer einen noch unsympathischeren zu finden. Aber der lask schafft auch das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2023 und Sageder neuer Cheftrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Kühbauer beim Lask Geschicht blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: und Sageder neuer Cheftrainer tagespresse? excel fehler? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2023 Fezza schrieb Gerade eben: tagespresse? excel fehler? nope .. tatsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) iceman schrieb vor 13 Minuten: nope .. tatsache schon ein etwas überraschender move... sageder war ja nur bei uns im profibereich cheftrainer. ein jahr. vom typ her passt der doch da garnicht hin... da bin ich gespannt wie das für ihn laufen wird.... EDIT: Link - https://www.krone.at/3025985 bearbeitet 6. Juni 2023 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Was? "Der kleine Nasenbohrer aus dem Innviertel" (Sageder)? Was ist ihnen denn da eingefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 lask doing lask things 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Die paskler sind scho die absolute Lachnummer in Österreich. Wundert mich aber beim Gruber nicht, da werden vll noch Köpfe rollen, wenn deren Zungen nicht nach seiner Pfeife tanzten. Aber der flasche Doktor passt eh zu diesem "Verein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Hoffe Sageder legt dann die Mitgliedschaft bei und zurück!!!!!! Haben die kein Geld mehr oder was??????? Gehts schon wieder los........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 Deni schrieb vor einer Stunde: Die paskler sind scho die absolute Lachnummer in Österreich. Wundert mich aber beim Gruber nicht, da werden vll noch Köpfe rollen, wenn deren Zungen nicht nach seiner Pfeife tanzten. Aber der flasche Doktor passt eh zu diesem "Verein". Darf ich mal kurz nachfragen, für was das p in pask stehen soll mittlerweile? A bissl mehr Innovation und Aktualität erwart ich mir da schon bei den abwertenden Spitznamen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2023 P für penis… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2023 Das p steht für peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Darf ich mal kurz nachfragen, für was das p in pask stehen soll mittlerweile? A bissl mehr Innovation und Aktualität erwart ich mir da schon bei den abwertenden Spitznamen Pinker Athletiksportklub 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Darf ich mal kurz nachfragen, für was das p in pask stehen soll mittlerweile? A bissl mehr Innovation und Aktualität erwart ich mir da schon bei den abwertenden Spitznamen Pasching. Eure Vergangenheit könnts ned auslöschen. Schön zu sehen, dass ihr eure Vereinsgeschichte als abwertend bewertet. Also lass mir die Nostalgie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 Penis, pink, peinlich... Alles klar, damit kann ich leben, das zeugt von Kreativität Deni schrieb vor 2 Minuten: Pasching. Eure Vergangenheit könnts ned auslöschen. Schön zu sehen, dass ihr eure Vereinsgeschichte als abwertend bewertet. Also lass mir die Nostalgie. Im Endeffekt war die Stimmung in Pasching eh a immer geil und das Stadion an sich besser als die alte Gugl also hast da irgendwie eh recht, "es war nicht alles schlecht" . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts