Recommended Posts

Harnik somit seinen Platz sicher, Sabitzer war auf rechts ja total unsichtbar (wie meistens am Flügel)

Hat bei den Vereinen in den letzten beiden Jahren kaum mehr dort gespielt. Kann Koller ja eigentlich auch nicht entgangen sein. Kaum spielt er in der Mitte, hatte er auch gleich die Torchance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Man war gegen ein gutes Team ohne Druck nicht schlecht, sehe das nicht so eng wenn ich ehrlich bin. Die Tore waren relativ billig.

Ist die Niederlande so gut?! Doch eine sehr unerfahrene Truppe, technisch teilweise aber in der Tat ein höherer Gradmesser als viele andere Gegner.

Bin auch noch relaxt, aber die Abwehrfehler geben mir zu denken. Klein jenseitig.... viele zu große Löcher im Mittelfeld. Ist alles nicht so ein eingespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Jawohl Herr Sturmbannführer.

schleich dich mit der Politik hier in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

lieber jz eine auf die goschn kriegen und merken dass man mehr tun muss, als die vorbereitung gewinnen und glauben es is eh alles supa und wir marschieren durch. jz kann sich jeder nochmal an der nase nehmen.

Ja so sollte es sein. Im Endeffekt wirds so sein, dass man mit vollen Hosen in die Spiele gehen wird.

Die erste Partie gegen Ungarn wird mMn entscheidend werden. Ohne Sieg wirds mit dem Aufstieg mehr als schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie will man bei der Em mit solchen Leistungen die Gruppenphase überstehen?

Also die Leistung der Mannschaft war ja wieder mal körperlos,und so wird man gegen Mannschaften wie Holland nix reissen.

Bei den meisten hat man das gefühl,das sie sich nur net verletzen wollen.

Alaba spielt verstecken

Klein hat glaube ich kaum zweikämpfe gewonnen

Die AV allgemein nach vor überhaupt keinen druck gemacht

Sabitzer hat wieder den beweis gebracht,das er als einwechselspieler der Mannschaft mehr helfen kann als zu beginn

Hinterseer einwechslung verstehe ich überhaupt nicht

der einzige der Schwung gebracht hat war Schöpf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Isländer waren Gruppenerster in einer Gruppe mit Holland und der Türkei und gegen beide haben wir heuer zuhause verloren

Und trotzdem sind die Isländer deutlich schlechter als die Türken und Holländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist es. Genau das ist das Problem. Jetzt wird man natürlich alles schönreden, kleinreden, aber die Körpersprache war heute schon zum speiben.

Ich mach mir auch sorgen,glaube nicht das man den Schalter so umlegen kann,besonders dann wenn es zu Beginn gegen Ungarn auch nicht nach Wunsch läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Holland als letzten Gegner vor der EM auszuwählen war mutig. Wohl zu mutig!

Besser wäre es mM gewesen zuerst gegen Holland und zum Abschluss gegen Malta zu spielen.

Dann hätt es geheißen gegen die Holländer verloren und gegen die schwachen Malteser ein "wertloser" Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Hat bei den Vereinen in den letzten beiden Jahren kaum mehr dort gespielt. Kann Koller ja eigentlich auch nicht entgangen sein. Kaum spielt er in der Mitte, hatte er auch gleich die Torchance.

jo, keine ahnung warum er das überhaupt - wieder - probiert hat, hat ja schon 1 oder 2 mal nicht funktioniert und im verein spielt er es ja auch nicht. hätte mir da - wenn man schon harnik nicht von beginn an bringt - eher schöpf als test erhofft/erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schleich dich mit der Politik hier in diesem Thread.

Meine Güte. Noch beleidigt? Ist ja schon 2 Wochen her. Aber ich stichle schon nicht mehr.

Hätte man heute nicht wieder so ein blödes Steirertor kassiert...und die Form eines Alaba ist einfach besorgniserregend. Ist im Team ja schon länger so, dass er eigentlich nicht wirklich was bringt. Unverständlich. Klein detto, Almer ist auch kein sicherer Rückhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag