Elwood überinsider Geschrieben 8. Juli 2016 da auf der karte "nur für mitglieder" steht: ist diese nicht übertragbar? einfach reingehen, nix fragen und die klappe halten. die scheissen so rum, des geht auf ka kuahaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) einfach reingehen, nix fragen und die klappe halten. die scheissen so rum, des geht auf ka kuahaut! Fürchte ganz so einfach wird es nicht. Von der Rapid-HP: "Das müsst ihr beachten: Nehmt am Samstag eure Mitgliedskarte und am Besten, sofern vorhanden, auch die Abo-Karte mit (diese testen wir gleich in den diversen Bereichen)." http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/jetzt-geht-s-los-willkommen-in-huetteldorf/ bearbeitet 8. Juli 2016 von HerzogKraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2016 Ich denke wenn jemand mit Mitgliedskarte und Eintrittskarte rein geht wird es reichen, da wird kaum der Ausweis gegen geprüft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juli 2016 Fürchte ganz so einfach wird es nicht. Von der Rapid-HP: "Das müsst ihr beachten: Nehmt am Samstag eure Mitgliedskarte und am Besten, sofern vorhanden, auch die Abo-Karte mit (diese testen wir gleich in den diversen Bereichen)."http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/jetzt-geht-s-los-willkommen-in-huetteldorf/ Hat ma das Ticket also umsonst angeboten, kann ma das Zaus lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2016 Hat ma das Ticket also umsonst angeboten, kann ma das Zaus lassen? Das hab ich mich auch schon gefragt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. Juli 2016 Also ich hätte es so verstanden: Ticket, MG Karte, Rapid Marie, und wenn vorhanden Abo Karte mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2016 Also ich hätte es so verstanden: Ticket, MG Karte, Rapid Marie, und wenn vorhanden Abo Karte mitnehmen. Jop ich auch. Man kann ja nicht voraussetzen, dass jedes MG auch Abonennt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juli 2016 man wird verschiedene Abläufe testen wollen. zB Stadion Zutritt mit Ticket oder Abokarte, den manuellen Check zum Aufgang zum jeweiligen Sektoren der Abonnenten, auch wenn freie Platzwahl ist. Die Mitgliedskarte evtl. für Ermäßigungen bei Fanshop Artikel in den kleinen Kiosken. Rapid Marie ist ohnehin das einzige Zahlungsmittel. Würde eher sagen dass es ein normaler Testablauf ist, wo man sich mehrere Szenarien überlegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. Juli 2016 Der Mitgliedertag ist für Rapid nix anderes als ein soft/preopening bei einem Hotel. Einfach alles durchtesten. Deshalb soll man ja auch sein Abo bringen und Rapid Marie sowieso etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Juli 2016 Vorfreude groß. Erstes Mal neues Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2016 Der Mitgliedertag ist für Rapid nix anderes als ein soft/preopening bei einem Hotel. Einfach alles durchtesten. Deshalb soll man ja auch sein Abo bringen und Rapid Marie sowieso etc. so is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Juli 2016 asb-treff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2016 asb-treff?Ab 14:30 im Stag's Head, wurde vor ein paar Seiten gepostet.Bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2016 Ab 14:30 im Stag's Head, wurde vor ein paar Seiten gepostet. Bin dabei. so ist es am besten gleich beim Eingang gerade aus (einen meter ca.) bei diesen Steh/Sitz Tisch,da wäre genug Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2016 Ab 14:30 im Stag's Head, wurde vor ein paar Seiten gepostet. Bin dabei. Ich werde gegen 15:30 dort sein. Seid ihr dann noch dort? Kenne noch niemanden daher wäre es für mich von Vorteil wenn ich dort zu euch stoßen kann Das ist eh das hotel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts