Mitgliedertag Weststadion - 09.07.2016


Gurgaon

Recommended Posts

1. Wieso muss ich einen Block auswählen, wenn ich doch eh mit meinem Benutzerkonto angemeldet bin? Da is doch das Abo hinterlegt, oder?

2. "Pro Mitglied ist nur eine Karte erhältlich - die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden"

Ich hab nur eine Karte im Warenkorb und bin Mitglied :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

1. Wieso muss ich einen Block auswählen, wenn ich doch eh mit meinem Benutzerkonto angemeldet bin? Da is doch das Abo hinterlegt, oder?

2. "Pro Mitglied ist nur eine Karte erhältlich - die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden"

Ich hab nur eine Karte im Warenkorb und bin Mitglied :ratlos:

gleiches Problem hatte ich auch

geh auf dein Benutzerkonto und kontrolliere die mitgliedsnummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wie schaut das jetzt mit dem inoffiziellen ASB-Rapidler-Treff davor aus?

glaub die idee von moerli war 15 uhr beim stag's. das mal als grober richtwert. zum rest gebe ich ihm recht - am besten kurzfristig:

machen wir am besten so um den 5.7 hier aus,früher bringt es nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hütteldorf

Erstmals wird ein Spiel auf dem neuen Rasen stattfinden, wenn sich unsere Rapid-Legenden mit einem Legendenteam, bestehend aus Größen von First Vienna FC und Wiener Sportklub messen.

Wir haben bereits den Kader der Rapid-Legenden für euch: Konsel, Hedl, Kühbauer, Herzog, Schöttel, F. Weber , Hatz, Kienast, Willfurth, Marasek, Pürk, Keglevits, Garger, Wagner R., Zingler, Metlitzky, und viele mehr!

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/einmalig-und-exklusiv-tag-der-mitglieder-im-allianz-stadion/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.