servasoida 540 Geschrieben 3. Juli 2016 Schau ma mal obs den Didi wieder über die Werbebande prackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Juli 2016 ob wir wohl vor dem mltgliedertag endlich den lang ersehnten 6er unter dach und fach haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Juli 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/einmalig-und-exklusiv-tag-der-mitglieder-im-allianz-stadion/ Kein Krankl und Barisic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Juli 2016 Kein Krankl und Barisic?Krankl ist jetzt keine große Überraschung, aber ich hoffe, dass Barisic am 16ten zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2016 Kein Krankl und Barisic? Krankl war ja schon beim Abschied aus dem Hanappi nicht dabei... Ich weiß aber nicht, warum. Hat sich vielleicht mal wieder über die Vereinsführung geärgert und dass er zu wenig Würdigung erfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2016 Kann mir nicht vorstellen das barisic so schnell wieder etwas für den verein macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Juli 2016 Krankl war ja schon beim Abschied aus dem Hanappi nicht dabei... Ich weiß aber nicht, warum. Hat sich vielleicht mal wieder über die Vereinsführung geärgert und dass er zu wenig Würdigung erfährt.ist eh ganz klar - immer noch die nachwehen der kirisits geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2016 ist eh ganz klar - immer noch die nachwehen der kirisits geschichte. stimmt, das wars, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Würde vorschlagen (die halt hier von ASB wollen) das wir uns am MG Tag im Stag`s Head so um 14.30-15.00 Uhr Treffen.Denke die haben eh offen. Ohne Namensschild natürlich Wer ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 Jau, werde kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Juli 2016 passt, bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Muss leider absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Bin leider arbeiten, aber vielleicht hat wer beim Eröffnungsspiel Zeit und Lust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 kann man sich dieses gratis ticket eh auch erst direkt davor holen oder? ob ich dabei bin entscheidet der stau am rückweg aus kroatien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts