Mitgliedertag Weststadion - 09.07.2016


Gurgaon

Recommended Posts

V.I.P.

Schau ma mal was die ASB Granden sagen,am besten wäre es einen Treffpunkt am 9.7 so um 15.00 irgend wo beim Stadion (Stage Heat?) zu finden und das in diesen oder in einen eigenen Thread zu posten,so das man sich dort melden kann wer alles kommen will von ASB,nur der Jonny Cut nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schau ma mal was die ASB Granden sagen,am besten wäre es einen Treffpunkt am 9.7 so um 15.00 irgend wo beim Stadion (Stage Heat?) zu finden und das in diesen oder in einen eigenen Thread zu posten,so das man sich dort melden kann wer alles kommen will von ASB,nur der Jonny Cut nicht ;)

STAGS HEAD pls

P.S: ja ein ASB EINWEIHUNGSKOMITEE wär toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo steht das weststadion? ich kenne das nicht?

spaß beiseite, bei threadtitel sollte man schon den korrekten namen verwenden. ich finde das etwas mühsam, wenn mir der name so aufs aug gedrückt wird.

der mitgliedertag ist international, da es auch viele mitglieder aus anderen ländern oder der provinz gibt (exilrapidler), die kein abo haben, sondern nur mitglied sind...

deshalb der dafür richtige und offizielle name: weststadion. ;)

p.s.: wer meine postings liest, weiß, dass ich gegen die offensive block west kampagne bzgl. weststadion bin, aber am tag der mitglieder kann der stadionname durchaus auch ohne sponsorname im asb benannt werden, da es hier rein um die mitglieder geht und nicht um finanzielle aspekte...ich denke das wird man aushalten...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schau ma mal was die ASB Granden sagen,am besten wäre es einen Treffpunkt am 9.7 so um 15.00 irgend wo beim Stadion (Stage Heat?) zu finden und das in diesen oder in einen eigenen Thread zu posten,so das man sich dort melden kann wer alles kommen will von ASB,nur der Jonny Cut nicht ;)

Wäre super, würde mich sehr freuen!

Edit: Der JC bekommt von uns halt eine Greenie-Mitgliedschaft.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

:super: Vielleicht könnten wir das in den nächsten Wochen noch etwas präziser gestalten.

ja, gerne. am besten zu einer bestimmten uhrzeit bei einem bestimmten standl. mal schauen ob andy noch einen genaueren zeitplan online stellt. ansonsten brauch ma halt einen livethread. :D

bin die nächste woche wahrscheinlich ned viel im ASB, aber bis anfang juli ist eh noch a bissl zeit.

wäre dubai

aber den jc bitte als watschenmann mitnehmen

wobei ich ma grad bei dem vorstellen kann, dass der vllt. ganz leiwand ist, wenn man ihn persönlich sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja, gerne. am besten zu einer bestimmten uhrzeit bei einem bestimmten standl. mal schauen ob andy noch einen genaueren zeitplan online stellt. ansonsten brauch ma halt einen livethread. :D

bin die nächste woche wahrscheinlich ned viel im ASB, aber bis anfang juli ist eh noch a bissl zeit.

wobei ich ma grad bei dem vorstellen kann, dass der vllt. ganz leiwand ist, wenn man ihn persönlich sieht.

Einlass ist im Stadion um 16.00,Beginn um 17.00 laut Homepage

Also sollten wir uns schon ca.eine Stunde früher Treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.