Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) RIP tragisch bearbeitet 3. Juni 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Das gibts ja ned. R.I.P. Austrianer. Last Active Jun 01 2016 19:33 bearbeitet 3. Juni 2016 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. Juni 2016 Mein aufrichtiges Beileid an seine Hinterbliebenen und möge er in Frieden ruhen... 2016 bis jetzt ein sehr tragisches Jahr für das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juni 2016 oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Das gibts ja ned. R.I.P. Austrianer. Last Active Jun 01 2016 19:33[/size] Und beim letzten getätigten Post war er noch so gut aufgelegt und schrieb über seine nächste Tour nach Ruanda und Sudan bearbeitet 3. Juni 2016 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 3. Juni 2016 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi Anfänger Geschrieben 3. Juni 2016 Meine Nachricht hatte eigentlich nicht diese Intention aber Danke von ganzem Herzen für die Anteilnahme. Weil die Fragen aufgetaucht sind. Er wäre am Montag 35 geworden und hinterlässt neben seiner Familie, Freunden, Freundin auch seine kleine Tochter die er über alles geliebt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Fuck....das bedrückt einen dann doch...RIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2016 Oje, oje Sowas liest man in letzter zeit viel zu häufig im ASB RIF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juni 2016 Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juni 2016 Meine Nachricht hatte eigentlich nicht diese Intention aber Danke von ganzem Herzen für die Anteilnahme. Weil die Fragen aufgetaucht sind. Er wäre am Montag 35 geworden und hinterlässt neben seiner Familie, Freunden, Freundin auch seine kleine Tochter die er über alles geliebt hat. Wahnsinn, da hab ich ehrlich Tränen in den augen. Ein kleines Kind noch dazu, unfassbar ist das. Geht mir wohl auch so extrem nahe weil ich selbst im November Papa werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juni 2016 Meine Nachricht hatte eigentlich nicht diese Intention aber Danke von ganzem Herzen für die Anteilnahme. Weil die Fragen aufgetaucht sind. Er wäre am Montag 35 geworden und hinterlässt neben seiner Familie, Freunden, Freundin auch seine kleine Tochter die er über alles geliebt hat. mein Mitgefühl für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Meine Nachricht hatte eigentlich nicht diese Intention aber Danke von ganzem Herzen für die Anteilnahme. Weil die Fragen aufgetaucht sind. Er wäre am Montag 35 geworden und hinterlässt neben seiner Familie, Freunden, Freundin auch seine kleine Tochter die er über alles geliebt hat. mein ganz aufrichtiges Beileid an dich und eure gesamte FamilieEin unfassbarer Schicksalsschlag bearbeitet 3. Juni 2016 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts