El_aurare Liebe! Geschrieben 31. Mai 2016 Bei den Böcken die Özcan im Nationateam schon geschossen hat,kann er maximal nur nummer 3 sein Stimmt normalerweise - aber trotzdem für mich noch immer über Linder zu stellen. Ansonsten sehr bescheidene Leistung, aber zumindest bei Schöpf dürfte die Richtung stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Mit dem Hackmaier werden wir bei der EM viel Spaß haben eventuell sollte der ORF den Helge noch auf den Stadionparkplatz setzen, und den Roman Mählich aufs Stadiondach...die können dann auch berichten was dort so abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Blöde Frage, aber kann man Spieler nachnominieren, wenn sich in den nächsten Tagen oder während der EM welche verletzen?Klar, bis zum ersten EM Match möglich bearbeitet 31. Mai 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 31. Mai 2016 koller musste schmunzeln Neue Bewegungen auf der Bank, wir schalten zu Peter Hackmaier. Ja Boris, Marcel Koller hat sich gerade an der Nase gekratzt und ich schließe daraus, dass ihm die Nase juckt. Ok danke Peter, halt uns auf dem Laufenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2016 schon klar, aber wie hätte almer heute zb. den unterschied machen sollen ...genau das meine ich, einzig Fuchs und Alaba haben in der Startformation gefehlt, und die Leistung ist eben mehr als nur überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2016 Blöde Frage, aber kann man Spieler nachnominieren, wenn sich in den nächsten Tagen oder während der EM welche verletzen? Bis zum ersten Spiel (bzw. davor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2016 Eines der schönsten Dinge, an der hoffentlich sehr langen Frankreichreise ist, dass es keinen Polzer, Jirka, König, Pariasek,... gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Stimmt normalerweise - aber trotzdem für mich noch immer über Linder zu stellen. Ansonsten sehr bescheidene Leistung, aber zumindest bei Schöpf dürfte die Richtung stimmen. bei Schöpf siehst halt nach 10 Sekunden dass der kicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Mai 2016 :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 31. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Hahahahhahahhahaha super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 Das ist unser Rambo-Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Mai 2016 oh mein gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts