Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 Bei Stuttgart ein Totalausfall und auch im Nationalteam schon lange nix mehr. Also mich haben seine 2 Tore gegen Schweden nicht so gestört wie dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Bei Stuttgart ein Totalausfall und auch im Nationalteam schon lange nix mehr.dem ist nichts mehr hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Find ich leiwand das sich malta nix scheißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Wenn man nach dem ASB geht bringen wir eh nicht die 11 Spieler für die Startelf zusammen Alle nichts verloren bei der EMJep, da wird einem wenigstens immer wieder klar, wie froh man sein kann, dass Koller NT ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2016 Sabitzer gehört in die Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Mai 2016 Jep, da wird einem wenigstens immer wieder klar, wie froh man sein kann, dass Koller NT ist. Ich fordere Jara als Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Mai 2016 Wenn man nach dem ASB geht bringen wir eh nicht die 11 Spieler für die Startelf zusammen Alle nichts verloren bei der EM Schöpf statt Harnik in unserer normalen Startelf und ich bin glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Die defensiv Aufgaben macht er immer gut Würde auch ein Dragovic gut machen,nur das der auch kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Wäre das der erste Sieg mit Özcan? bearbeitet 31. Mai 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Malta macht das taktisch nicht schlecht. Die Qualität fehlt halt (leider). Alle haben ein ein Abwehrbollwerk erwartet, dass die dann Anfangs so ein Pressing betreiben war dann doch überraschend und nicht unklug. bearbeitet 31. Mai 2016 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2016 Ich fordere Jara als Trainer! Er selbst tut das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. Mai 2016 Harnik nicht mitzunehmen wäre tatsächlich völliger Schwachsinn! Ob hinterseer, lazaro, suttner is dann wirklich wuascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Hätte mir eigendlich in der zweite HZ. schon noch etwas mehr erwartet. Sehr enttäuschend! bearbeitet 31. Mai 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Wäre das der erste Sieg mit Özcan?Zumindest das erste Spiel ohne Megabock, aber noch ist das Spiel nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Mai 2016 Özcan als Zweier passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts