Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2016 diese liga und ihre funktionäre :looolguy: :looolguy: :looolguy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 Aus dem Kurier Artikel: Und was wenn man dann draufkommt das es doch ein Blödsinn ist? dann hat man vl noch genug zeit den beschluss von heute zu änderen oder aufzuheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 Hab ich das jetzt richtig verstanden; dass der ÖFB 8 Starter in der Ersten Liga selbst aussucht? Ich denke, das ist so gemeint, dass es Sache des ÖFB ist, wie er die zusätzlichen Aufsteiger aus den Regionalligen festlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2016 Also eines sollte man schon mal festhalten, jahrelang wurde wegen einer Reform diskutiert, jetzt wird sie kommen und es wird massiv kritisiert, ich denke ein perfektes Ligasystem gibt es ohnehin nicht. Die "Übergangsliga" finde es ok, auch für unser Amateurteam eine Chance in dieser Liga zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2016 Also eines sollte man schon mal festhalten, jahrelang wurde wegen einer Reform diskutiert, jetzt wird sie kommen und es wird massiv kritisiert, ich denke ein perfektes Ligasystem gibt es ohnehin nicht. Die "Übergangsliga" finde es ok, auch für unser Amateurteam eine Chance in dieser Liga zu spielen. jo aber nur wenn die Relegation gegen Mattersburg gelingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2016 Ich denke, das ist so gemeint, dass es Sache des ÖFB ist, wie er die zusätzlichen Aufsteiger aus den Regionalligen festlegt. Denke ich auch und man hält sich die Option offen, zB. die stärksten Amateuerteams (von grösseren Vereinen) aufsteigen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 Also eines sollte man schon mal festhalten, jahrelang wurde wegen einer Reform diskutiert, jetzt wird sie kommen und es wird massiv kritisiert, ich denke ein perfektes Ligasystem gibt es ohnehin nicht. Die "Übergangsliga" finde es ok, auch für unser Amateurteam eine Chance in dieser Liga zu spielen. Kritisiert wird eher, dass man etwas beschließt, ohne wichtige Details (z.B. wie viele Runden es überhaupt geben wird) ausgearbeitet zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 31. Mai 2016 Also eines sollte man schon mal festhalten, jahrelang wurde wegen einer Reform diskutiert, jetzt wird sie kommen und es wird massiv kritisiert, ich denke ein perfektes Ligasystem gibt es ohnehin nicht. Die "Übergangsliga" finde es ok, auch für unser Amateurteam eine Chance in dieser Liga zu spielen. Den meisten (zumindest aber mal mir) geht es ja nicht um die Reform an sich, sondern um die Art und Weise. Man hat kein fertiges Konzept, weiß selbst noch nicht wie das Ganze ausschauen soll, aber beschließt eine 12er + 16er Liga. Das ist in meinen Augen unprofessionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Mai 2016 dann hat man vl noch genug zeit den beschluss von heute zu änderen oder aufzuheben. Was beides dann an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten ist, zuerst was beschliessen und dann weils nicht so funktioniert wie man es gerne, ändert man es bzw. hebt den Beschluss auf. Entweder legt man ein Konzept welches bis ins kleinste Detail ausgearbeitet ist vor, so das man genug Zeit hat sich vorzubereiten, oder man lässt es bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2016 Wow, wird jetzt sicher sooooooooooooooo viel populärer werden und so much rentabler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2016 jo aber nur wenn die Relegation gegen Mattersburg gelingt das check ich nicht, wieso steht jetzt schon fest, dass wir fix in die Relegation müssen, Danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2016 44 Spieltage find ich hart, soll aber so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2016 das check ich nicht, wieso steht jetzt schon fest, dass wir fix in die Relegation müssen, Danke für die Aufklärung. steht noch nicht fest 44 Spieltage find ich hart, soll aber so sein. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 31. Mai 2016 des is jo ois a bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2016 Kritisiert wird eher, dass man etwas beschließt, ohne wichtige Details (z.B. wie viele Runden es überhaupt geben wird) ausgearbeitet zu haben. Den meisten (zumindest aber mal mir) geht es ja nicht um die Reform an sich, sondern um die Art und Weise. Man hat kein fertiges Konzept, weiß selbst noch nicht wie das Ganze ausschauen soll, aber beschließt eine 12er + 16er Liga. Das ist in meinen Augen unprofessionell. naja die Basis ist gelegt, 12+16er Liga, die Details müssen ohnehin noch besprochen werden, daher wird die Reform erst 2018/2019 schlagend, vesteh die Aufregung nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts