Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Gott
robocop_de_hiro schrieb vor 11 Stunden:

Wobei ich da schon verstehe, dass man diese Regelung verändern wollte. Sehr oft waren da ja die Rennen schon mit der Startnummer 8 (letzter Läufer der Top-Gruppe), spätestens mit der 15, entschieden.

Hm ich habe das anders in Erinnerung - da waren die Top Leute tw. schon auf 20 Nummern verteilt. Oft hat bei der Auswahl der Wetterbericht ne Rolle gespielt, bei Strecken wir Gröden / Val d'esere  wurden traditionell hintere Nummern genommen, gerade beim Super G wollten die Fahrer auch mal ein paar andere Läufer auf der Strecke sehen und ansonsten hatte jeder Fahrer seine Lieblingsnummer. 

Dämlich ist derzeit nur, dass die FIS in den letzten Jahren die Startzeiten der Rennen so angepasst haben, dass zu dem Zeitpunkt wo die Topfahrer kommen theoretisch die Besten Bedingungen (lichtmäßig) herrschen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Was habe ich jetzt wieder verbrochen um die Hosp zu verdienen? :knife:

Hab nicht geschaut aber Sagt mir nicht dass die einen Posten beim ORF bekommen hat und uns mit ihrer nervigen Art und Stimme beglückt.. :facepalm::facepalm::facepalm: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Was ist denn da los? Wahnsinn die Rückstände

War heute aber auch der steilste RTL Hang der Saison und somit der Gut auf den Laib geschneidert. Bei den flächeren tut sie sich dann auch wieder schwerer.

 

Erfreulich heute das Ergebnis der jungen Österreicherinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.