Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 23 Minuten:

Bei den März Rennen ist er dann wieder in Bestform.

Solang er im Teambewerb seine Leistung bringt passt eh alles :clap:

Hirscher ist einfach ein Viech, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Pinturault weiterhin in einer eigenen Liga, Hirscher wie praktisch immer bärenstark. Wird ein interessanter Fight zwischen den beiden im GWC. Nach dem Innenski wird Hirscher 3 Kreuze schlagen für diese 80 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Scheinbar war Hirscher in den Trainings ja wirklich langsamer als Schörghofer und Co. Daher seine Vermutung, dass er nur um Rang 15 fährt. Und die Vermutung der Trainer, dass die anderen ums Stockerl fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Scheinbar war Hirscher in den Trainings ja wirklich langsamer als Schörghofer und Co. Daher seine Vermutung, dass er nur um Rang 15 fährt. Und die Vermutung der Trainer, dass die anderen ums Stockerl fahren. 

Das ist aber schon eine sehr naive Herangehensweise, zumindest der Trainer. Dass Hirscher kalkuliert tiefstapelt ist hingegen bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Das ist aber schon eine sehr naive Herangehensweise, zumindest der Trainer. Dass Hirscher kalkuliert tiefstapelt ist hingegen bekannt.

Hirscher hatte scheinbar große Probleme mit dem Setup, am Freitag "aufgegeben" und wieder auf ein altes Schuhmodell gewechselt -> wird schon nicht ganz zu unrecht gewesen sein, dass man nicht ganz "überzeugt" war form war!

OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Schörghofer und Nösig wie immer überragend.

Schörghofer war ja auch erst verletzt, wenn ich das korrekt mitbekommen haben heute!

patriot18 schrieb vor 5 Stunden:

bei den herren schauts hinter hirscher schon traurig aus.

Da sind die Mädels um einiges besser aufgestellt, was die Dichte betrifft

dafür gwinnt halt dort eher selten eine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Derni schrieb vor 7 Stunden:

Das Tiefstapeln von Hirscher nervt auch schon. Ich mag ihn ja, aber sowas ist genauso unsympathisch wie übertriebenes Selbstbewusstsein.

Würd ich genauso machen. Die Erwartungen sind sowieso schon hoch genug, da muss man sie nicht noch weiter heben ... Und wie schon gesagt wurde, hat er echt erst am Freitag wieder auf das alte Setup umgestellt.

Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Pinturault weiterhin in einer eigenen Liga, Hirscher wie praktisch immer bärenstark. Wird ein interessanter Fight zwischen den beiden im GWC.

Ich bin schon gespannt, wie stark Pinturault in Slalom und Super-G sein wird. Denn da wird er mindestens in einer Disziplin ein Kandidat fürs Podest sein müssen, wenn er im GWC was reißen will.

Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

dafür gwinnt halt dort eher selten eine ;)

Die Breite im Kader der Damen ist wirklich beeindruckend. Da wird tolle Arbeit geleistet. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

robocop_de_hiro schrieb vor 24 Minuten:

 

Ich bin schon gespannt, wie stark Pinturault in Slalom und Super-G sein wird. Denn da wird er mindestens in einer Disziplin ein Kandidat fürs Podest sein müssen, wenn er im GWC was reißen will.

lt orf hat er sich heuer wieder auf rtl und sl konzentriert, da ihm letztes jahr das super g training seine rtl und sl form zamghaut hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

Hirscher hatte scheinbar große Probleme mit dem Setup, am Freitag "aufgegeben" und wieder auf ein altes Schuhmodell gewechselt -> wird schon nicht ganz zu unrecht gewesen sein, dass man nicht ganz "überzeugt" war form war!

warum fährt Hirscher generell nicht mit dem Material vom Vorjahr? Wäre interessant ob und wie genau es da eine Abmachung mit Atomic gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AxxL schrieb vor 10 Minuten:

Vonn rennt grad beim Formel1 GP herum, auf Sölden keinen Bock?

PR Tour ist wichtiger. 

Nicht dass sie mir fehlen würde, aber als Verantwortlicher in Sölden würde ich mich schon verarscht vorkommen. Sölden ist ja der Europa-Stützpunkt des US-Teams und auch ein Sponsor (zahlen sicher auch net wenig) und dann spritzt die Funzn einfach dieses Rennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.