Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Gast Lemmy K
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Romed Baumann :glubsch:

Ist natürlich eine Zukunftshoffnung, braucht aber sicher noch 15 bis 20 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefühl sagt, Bode wird nächste Saison auf seinen Skiern starten. Wer soll es ihm verbieten? Schlimmstenfalls kann ihn Head verklagen und es gibt eine Strafzahlung, die es ihm wohl wert sein wird.

Typisch Miller wäre auch wenn er 2-3x mit Head an den Start geht, "absichtlich" irgendwo um Platz 30-40 landet um sich dann vor die Kamera zu stellen und zu sagen "hab halt leider schei** Ski" 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb am 19.9.2016 um 21:45 :

Schmerzmittel hin oder her, auf die habe ich gar nicht abgezielt - aber mit 36 und 2 wirbelsäulen ops sollten manns dann auch mal bleiben lassen

Rücktritt kein Thema --> http://sport.orf.at/stories/2260559/

Er wird schon wissen was er tut. Überhaupt nachdem seine Frau Ärztin ist/Medizin studiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
robocop_de_hiro schrieb am 22.9.2016 um 11:40 :

Rücktritt kein Thema --> http://sport.orf.at/stories/2260559/

Er wird schon wissen was er tut. Überhaupt nachdem seine Frau Ärztin ist/Medizin studiert ...

Ja is eh seine Entscheidung. Aber ich würde die Ski an den Nagel hängen und lieber "gesund" aufhören als wie eine erneute Verletzung zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor 13 Stunden:

Ja is eh seine Entscheidung. Aber ich würde die Ski an den Nagel hängen und lieber "gesund" aufhören als wie eine erneute Verletzung zu riskieren.

Mal schauen, obs überhaupt was wird. 3 Tage nach der OP kann er klar alle möglichen Pläne haben. Wie es dann in der Realtitä aussieht ist ne andere Sache. Und das so mancher aufgrund eines fixen WM Startplatzes (als Titelverteidiger) auf irre Ideen kommt ist auch nix neues. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.