Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Gott

Ich habe mich die letzten Tage schon gewundert, warum neuerdings im Sommer ständig in Stüdtirol am Gletscher trainiert wird. Derweil ist mir heute eingefallen, dass der Schröcksnadel da am Gletscher nun irgendwie beteiligt ist (quasi als Ersatz für den Patscherkofel). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut "heute" reist Bode mit dem US-Team nach Chile.

aber laut Salzgeber wird's kein Comeback geben. zumindest 2016/17 darf er nicht mit seiner neuen Marke "Bomber" starten.

nächste Saison wird er 40ig, das wars mit ziemlicher Sicherheit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe mich die letzten Tage schon gewundert, warum neuerdings im Sommer ständig in Stüdtirol am Gletscher trainiert wird. Derweil ist mir heute eingefallen, dass der Schröcksnadel da am Gletscher nun irgendwie beteiligt ist (quasi als Ersatz für den Patscherkofel). 

Da ösv trainiert am stilfser joch - da schröcksi ist bei den schnasthaler gletscherbahnen beteiligt - das hat glaub ich nix damit zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ok, ich hatte es so in Erinnerung, dass es in Südtirol nur ein Sommergletscherskigebiet gibt.

Aber neu ist es trotzdem, dass die in Südtirol trainieren. In den letzten Jahren war es nur ein bisschen der Mölltaler Gletscher sowie Zermatt. Und halt das Übersee Camp.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Wobei erst die Tage stand auf der ORF seite, dass er in nem Interview gesagt hat, dass er in dieser Saison keine Rennen plan, er werde demnächst zum 4. Mal Vater und habe dementsprechend andere Prioritäten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 23 Stunden:

Er sollte vorallem auf seine gesundheit schaun - mit sowas ist dann auch nicht zu spassen - latten an die wand und das leben genießen!!! Gibt wichtigeres!!

Stimme ich dir voll zu. Es bringt absolut nix vollgedröhnt mit Schmerzmitteln am Start einer Abfahrt zu stehen.

 

Da muss ich auch die Ärzte bzw. Trainer im ÖSV anprangern. Hierzu gab es in den letzten Jahren zahlreiche Fälle: Reichelt selbst, Streitberger, Fellner, Zettel, .. Mit nem Bandscheibenfall ist dementsprechende Schonung angesagt und man gehört definitiv nicht an den Start einer Streif. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.