Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Mit der Aussage "bei Neischnee" hatte Assinger nicht so unrecht. Ich bin in einen jungen Jahren auch die Strecke runtergebrettert, allerdings ohne Eis, ohne Richtungstore und nachdem es oft genug drauf geschneit hat. Dann geht das schon. Unmittelbar nach dem Rennen hat das dort mit Schifahren aber nicht viel zu tun, da brauchst Eislaufschuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

genau, so wie Jansrud im GWC ganz gefährlich wird, weil er jeden Speedbewerb dominiert.

hat sich dieses we wieder bestätigt.

Ich schreib gerade am Handy, den entscheidenden Teil habe ich unbewusst rausgelöscht, das Posting war eher anders gemeint und sollte einen bewussten Widerspruch darstellen... ?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Was ist denn bitte "Südtirolerisch"?

Ich werde nie verstehen, warum man die italienischen Läufer im ORF nicht auch einfach als Italiener bezeichnet.

naja, ein eigener Dialekt ist es schon.

Und einen gewissen Sonderstatus werden Südtiroler immer haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Was ist denn bitte "Südtirolerisch"?

Ich werde nie verstehen, warum man die italienischen Läufer im ORF nicht auch einfach als Italiener bezeichnet.

Genau. Und die Basken und Katalanen soll man auch einfach Spanier nennen. Immer Barca anders nennen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor einer Stunde:

Für Macho Assinger unvorstellbar dass eine Frau die heilige Streif hinunterfährt.

Wo kommen wir denn da hin.

Selber mal runter fahren, dann versteht man auch Assingers Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Mit der Aussage "bei Neischnee" hatte Assinger nicht so unrecht. Ich bin in einen jungen Jahren auch die Strecke runtergebrettert, allerdings ohne Eis, ohne Richtungstore und nachdem es oft genug drauf geschneit hat. Dann geht das schon. Unmittelbar nach dem Rennen hat das dort mit Schifahren aber nicht viel zu tun, da brauchst Eislaufschuhe.

Wir reden hier aber von rennlauf, net von publikumslauf auf einer neuschnee piste!!! Die streif kommt jeder runter der bisal besser skifahren kann, aber eben nicht wenn sie rennmäßig hergerichtet ist!! Event können die damen dort irgendwie runterkratzen - sinnvoll erscheints mir aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Den Rückstand haben da schon einige Herren, auch ein Stenmark seinerzeit.

danke für den hinweis :)

 

bei ca 44:30 ist stenmark.

wie er beim start rausfährt:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 26 Minuten:

Für Macho Assinger unvorstellbar dass eine Frau die heilige Streif hinunterfährt.

Wo kommen wir denn da hin.

Aber mal ehrlich, da gebe es nicht wenige die da runter eine Wind bräuchten   :D

OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Was ist denn bitte "Südtirolerisch"?

Ich werde nie verstehen, warum man die italienischen Läufer im ORF nicht auch einfach als Italiener bezeichnet.

Weil das immer noch für manche ein Stück zeitgeschichtliches Österreich ist   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 20 Minuten:

Berthold ist so langsam dass man lieber mal ins aufwärmzelt schaltet :lol:

Unsere Nachwuchshoffnungen überzeugen wiedermal auf ganzer Linie.

:lol::love:

OoK_PS schrieb vor 32 Minuten:

Was ist denn bitte "Südtirolerisch"?

Ich werde nie verstehen, warum man die italienischen Läufer im ORF nicht auch einfach als Italiener bezeichnet.

Haben wir hier im asb eigtl. Einen Südtiroler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

Wir reden hier aber von rennlauf, net von publikumslauf auf einer neuschnee piste!!! Die streif kommt jeder runter der bisal besser skifahren kann, aber eben nicht wenn sie rennmäßig hergerichtet ist!! Event können die damen dort irgendwie runterkratzen - sinnvoll erscheints mir aber nicht

Genau das hab ich geschrieben, bzw. sollte das geschriebene ausdrücken.

Tribal schrieb vor einer Stunde:

Ein richtiger Spannungsaufbau


Ich bau mir die Spannung vor dem Rennen auf. Warum sollte es spannend sein, wenn am Beginn irgendwelche Nubbler runterfahren? Der erste Favorit mit Nummer 1, der Sieger mit Nummer 9, der 3. mit Nummer 20, der 2. mit Nummer 24, dazwischen etliche Fahrer die die Bestzeit vehement angegriffen haben - viel spannender kann man ein Rennen nicht gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.