Bundesliga 2016/17


Recommended Posts

Postaholic

Es ist zwar erst eine Runde im Frühjahr gespielt aber meine Befürchtungen treten schon ein ? 

Mattersburg unter Baumgartner deutlich verbessert, Maierhofer und Atanga haben Qualität gebracht, auch wenn Sturm gestern deutlich schwächer war als im Herbst muss man die erst mal schlagen und so hält Mattersburg die Klasse

Denke es wird auf einen Zweikampf zwischen uns und Ried hinauslaufen und sehr schwer werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Trotz Wiener Derby, das für dieses Duell auch äußerst schwach besucht war, kamen nur 29.000 Zuseher zu den 5 Bundesligaspielen am Wochenende.
http://www.weltfussball.at/news/_n2620652_/mit-einem-bauchfleck-aus-den-startbloecken/

-----------------------------

@sportfreund1 ich bin überzeugt dass es ein Dreikampf wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es wird entscheidend sein, ob Dieng zu alter Form findet, Korkmaz es schafft, mal länger fit zu bleiben, und ob einer unserer Stürmer anfängt zu netzen.

Unterm Strich werden wir uns mit Ried um den Abstieg matchen, da bei den Riedern Özdemir ne Weile ausfällt und Walch auch immer wieder, tipp ich darauf, dass wir das irgendwie packen werden. Nächste Saison setzen wir dann hoffentlich auf EIgenbauspieler, anstatt irgendwelche drittklassigen Legionäre zu holen, wir haben ne Menge Qualität in unserer Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Happelbua schrieb vor 44 Minuten:

Es wird entscheidend sein, ob Dieng zu alter Form findet,

also was ich im Salzburg-Match von ihm gesehen habe würde ich sagen, er ist schon wieder der Alte. Die Salzburger haben halt selber flinke Spieler, da kommt das nicht so gut raus. Aber bei Gegenspielern von Vereinen unserer Kragenweite könnte der wieder viel Spaß haben (und uns Spaß machen).

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

Die Austria gewinnt in Graz. Sturm dürfte aktuell auch nicht in Topform sein, vielleicht geht ja was nächste Woche :)

Selbstvertrauen dürfte wohl gewaltig angeknackst sein, zuerst klopfen dir alle auf die Schultern und schwafeln vom Meistertitel und dann kriegst im Frühjahr vom Tabellenletzten eine Watschn und wirst von Austria richtig paniert.

Idealer Zeitpunkt für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor einer Stunde:

Aber trotzdem nur 1 Punkt vom Tabellenende entfernt.

der Abstand wird im Laufe der nächsten Wochen schon größer, keine Sorge.

Jetzt kommt Sturm, die liegen uns eigentlich recht und außerdem sind sie angeschlagen. Und dann kommen die direkten Duelle und die werden eine Vorentscheidung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

der Abstand wird im Laufe der nächsten Wochen schon größer, keine Sorge.

Jetzt kommt Sturm, die liegen uns eigentlich recht und außerdem sind sie angeschlagen. Und dann kommen die direkten Duelle und die werden eine Vorentscheidung bringen.

Hoffentlich passts gegen Sturm von der Zuschaueranzahl wieder halbwegs! 

Vorallem auf der Süd! Hoffe doch, dass einige das Frühjahrsabo gekauft haben! (-;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
nosky schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich passts gegen Sturm von der Zuschaueranzahl wieder halbwegs! 

Vorallem auf der Süd! Hoffe doch, dass einige das Frühjahrsabo gekauft haben! (-;

Denke, es wird auch viel mit dem Wetter zusammenhängen. Wenn es so ein Wetter wie unter der Woche gibt, dann rechne ich mit 3-4.000 Leuten. Wenn es aber wieder so graußlich windig & kalt wird, werden einige nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.