Bundesliga 2016/17


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Heute ist die Sv Ried dran mit dem Winter-Check
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/winter-check-2016-17--sv-ried/

Die Rieder, vorallem ihr Sturm, kommen auch nicht gut weg bei der Analyse.
Auch die Absetzung des langjährigen Managers könnte etwas Unruhe reinbringen, aber uns schlägt niemand in Sachen Unruhe im Verein :=

Mein Tipp: Platz 8 - 10

Ried komplettiert mMn, mit Mattersburg und uns, das Feld der abstiegsgefährdeten Mannschaften, einen aus diesem Trio wirds leider erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

Heute ist die Sv Ried dran mit dem Winter-Check
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/winter-check-2016-17--sv-ried/

Die Rieder, vorallem ihr Sturm, kommen auch nicht gut weg bei der Analyse.
Auch die Absetzung des langjährigen Managers könnte etwas Unruhe reinbringen, aber uns schlägt niemand in Sachen Unruhe im Verein :=

Mein Tipp: Platz 8 - 10

Ried komplettiert mMn, mit Mattersburg und uns, das Feld der abstiegsgefährdeten Mannschaften, einen aus diesem Trio wirds leider erwischen.

Sehe ich genauso, wobei Ried ja überhaupt nicht nachgebessert hat.

Denke Ried steigt ab und Mattersbzrg überholt uns noch. Wir werden somit neunter. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nitro_85 schrieb vor 5 Minuten:

Denke Ried steigt ab und Mattersbzrg überholt uns noch. Wir werden somit neunter. :)

 

Ried wäre auch sehr schade, aber natürlich muss man auf sich selbst schauen, und damit kann ich mit jeden leben der nicht St.Pölten heißt. 

Und selbst dann würde sich die Welt weiterdrehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nitro_85 schrieb vor 7 Minuten:

Sehe ich genauso, wobei Ried ja überhaupt nicht nachgebessert hat.

Denke Ried steigt ab und Mattersbzrg überholt uns noch. Wir werden somit neunter. :)

 

Na hoffentlich nicht ? Ich glaub einfach nicht dass Ried absteigt! Bei denen wirkte eigentlich immer alles gut überlegt!

Tut mir leid für Mattersburg aber ich wünsch mir ihren Abstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaub auch, dass es Ried erwischt obwohl sie mir sehr symathisch sind. Die haben den Ernst der Lage nicht erkannt. Beispiel Fröschl, der war bei uns in der 2. Liga ein netter Kerl, aber keineswegs ein herausragender Spieler. Jetzt soll er und ein paar etwa Gleichstarke den Verein in der BuLi halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber wenn man sich den Kader der Rieder ansieht ist da schon Qualität da.  

Nutz, Walch, Honsak... das sind schon gute Kicker! Einzig im Sturm ists für mich nicht wirklich überzeugend. Und entgegen der Laola Wertung find ich Gebauer sehr unsicher.

Ried hat meiner Meinung nach nur das Problem, dass sie nie wirklich Geld durch Verkäufe lukrierern können deshalb weiß ich nicht obs nicht mal daneben geht.

Achso mal was anderes: Es wird ja meines Wissens ein neuer TV Vertrag für 2018/19 gesucht gibt's da irgendwelche News?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nosky schrieb vor 1 Stunde:

Achso mal was anderes: Es wird ja meines Wissens ein neuer TV Vertrag für 2018/19 gesucht gibt's da irgendwelche News?

dürfte wohl ab Juni/juli auf der Agenda stehen...ist auch nie früher verhandelt worden mWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heute ist der Wac dran mit der Bewertung
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/winter-check-2016-17--wolfsberger-ac/

Wie im link geschrieben haben die Kärntner gleich zwei ganz wichtige Spiele zum Start ins Frühjahr, schätze dass sie gleich voll anschreiben werden gegen Ried und danach habens schon einen angenehmen Polster.

Mein Tipp: Platz 6 - 8

Ich schätze der Wac wird eine "ruhige" Rückrunde spielen und nie komplett unter Druck kommen im Abstiegskampf. Nach vorne wird auch nicht mehr all zu viel gehen, vielleicht fängt man die Admira ab, aber für Rapid wirds nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 32 Minuten:

Ouedraogo wieder fix beim Wac (Vertrag bis 2019)

wurde auch Zeit. Der hat jetzt fast ein Monat mittrainiert bis man ihm einen Vertrag gab.

Entweder die Kärntner waren von ihm nicht recht überzeugt oder sie sind schlau, waren sich sicher dass ihn eh kein anderer will und haben sich somit ein Monatsgehalt gespart mit der Warterei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.