Bundesliga 2016/17


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Heute sind unsere Rivalen aus der Südstadt dran beim Winter-Check
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/winter-check-2016-17--admira/

Man darf gespannt sein wie sich die Admira in der Post-Lederer Ära schlägt.

Mein Tipp: Platz 6 - 7

Nach vorne wird wohl nichts gehen, außer Rapid verhaut das Frühjahr komplett, nach hinten werden sie auch nicht recht rutschen mMn. Werden wahrscheinlich ein Frühjahr im Niemandsland der Bundesliga spielen.

Ein Ziel unserer Seits muss sein die Saison ohne Derby-Niederlage abzuschließen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bei der Admira gibts zwei Fragezeichen: was kann der neue Trainer und wird Monschein im Frühjahr geistig noch in der Südstadt sein?

Über den Trainer kann ich absolut nix sagen, Monschein schätze ich ein, dass er professionell genug ist und bis Saisonende voll bei der Sache bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Über den Trainer kann ich absolut nix sagen, Monschein schätze ich ein, dass er professionell genug ist und bis Saisonende voll bei der Sache bleibt.

So professionell, dass er lieber Regionalliga spielt, weil ihm Altach einfach zu weit weg von zu Hause ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

kapier ich jetzt nicht

Canadi hatte ihn schon länger auf dem Zettel, als er noch bei uns Trainer war. Monschein hatte auch ein Probetraining (Sommer 2015) und hat da überzeugt, der Verein wollte ihn also verpflichten. Damals hat er sich angeblich gegen uns entschieden, da ihm Altach zu weit weg von zu Hause ist und er lieber in der Regionalliga bei Ebreichsdorf geblieben ist. Das ganze war aber eher als Spaß zu verstehen, daher der :davinci: Emoticon.

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ok, hab mich mit der Vorgeschichte von dem Kerl nie beschäftigt. Wenn er so heimatverbunden ist wirds interessant, ob er sich im Sommer nach Würzburg schieben lässt oder doch in Wien wo unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SKN-Fan schrieb vor 28 Minuten:

ok, hab mich mit der Vorgeschichte von dem Kerl nie beschäftigt. Wenn er so heimatverbunden ist wirds interessant, ob er sich im Sommer nach Würzburg schieben lässt oder doch in Wien wo unterschreibt.

Vielleicht ging es damals auch darum, dass er in der Regionalliga noch nebenbei gearbeitet hat. Wenn er da zusätzlich noch nach Altach zieht, hat er neben der Suche nach einer Wohung in der Heimat auch noch gleichzeitig den Umzugsstress, falls es dann noch nicht reicht für den Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Spannende Personalentscheidung in Ried. Wie lange ist der Franz jetzt in "Spielerpension"?

Für manchen mag er wohl etwas zu jung für den Posten wirken, sein Vorgänger war aber auch nicht viel älter als er den Posten angetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heute sind die Wiener Vereine beim Winter-Check dran.

Den Anfang mach Rapid
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/winter-check-2016-17--sk-rapid-wien/

Mein Tipp: Platz 4 - 5

Bei Rapid wird viel davon abhängen wie sie in das Frühjahr starten und ob sich das Lazarett bald lichtet. Bei einem Derbysieg inkl kleinen Lauf könnte der EC Platz über die Liga noch gelingen, ansonsten werden sie alles auf den Cup setzen, wobei sie da wirklich ein unangenehmes Los haben ;)
--------------------------------------------------------

Und die Austria
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/winter-check-2016-17--fk-austria-wien/

Mein Tipp: Platz 2 - 4

Mit einem internationalen Startplatz rechne ich schon bei der Austria, aber für den ganz großen Coup wird es nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Tabelle nach den heutigen Spielen

Tabelle.JPG

Es wird alles auf einen Dreikampf gegen den Abstieg hinauslaufen.

Wenn man sie die Duelle der nächsten Runde ansieht, ist die Gefahr groß dass wir nach der 22 Runde die Rote Laterne Haben :(

Altach - SKN  I  Mattersburg - Wac  I  Ried - Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man sie die Duelle der nächsten Runde ansieht, ist die Gefahr groß dass wir nach der 22 Runde die Rote Laterne Haben :(

dann ist die Saison aber nicht zu Ende. Auch die anderen müssen gegen die großen Kaliber spielen. Nur nicht in Panik verfallen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mattersburg hat zb schon gegen einen "Großen " gewonnen.

2 x gegen einen direkten Konkurrenten zu gewinnen bringt mehr als 1 x glücklich

gegen einen sg. Großen zu gewinnen.

Natürlich ist jeder Punkt wichtig aber die direkten Begegnungen haben schon einen

sehr entscheidenden Karakter.

Auch Psychologisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.